Saturday, April 13, 2013

e-E.m-@/.Lll4u

a-ko@skim.com

Guten Tag

Schweizerische Eidgenossenschaft, Confeedeeration suisse, Confederazione Svizzera, Confederaziun svizra

MANAGEMENT P41

Hptm Corinne Rudolf von Rohr
Einheitsberufsoffizier, Kdo Rttg UOS / RS 75
Lehrverband Genie / Rettung

Schweizer Armee

---

Eidgenössisches Departement für Verteidigung,
Bevlkerungsschutz und Sport VBS
Schweizer Armee - FE--TT
Heer - Lehrverband Genie / Rettung

Hptm Corinne Rudolph von Rohr
Kaserne Rttg Trp, Arsenalstr, CH-3380 Wangen an der Aare
Tel. +41 32 631 56 78
Mobile +41 79 285 01 29
Fax +41 32 631 52 11
corinne.rudolphvonrohr@vtg.admin.ch
www.genie-rettung.ch


Guten Tag

Ich habe ihre Karte in Glanzenberg gefunden und nehme mal an, dass das kein Zufall war. Falls Sie es also
noch nicht wissen oder irgendwie die Möglichkeit haben uns zu retten, wäre ich sehr froh, um Ihre Hilfe. Wir werden
hier seit über 3 Monaten eingesperrt, dauernd überwacht und massiv unterdrückt. Ich habe alles in meinem Blog
dokumentiert (www.humanity3000.blogspot.ch) und meine Wohnung an der Hortensienstrasse 5 quillt bald über vor Beweisen
für die haarsträubende Dämonenkorruption, die in der Schweiz offenbar schon sehr lange und weitflächig im Gange ist.
Eine mafiamässige Verschwörung, in der Polizei, Kirche, Baubranche, Sozialamt/Politiker bzw. der Staat, Elektronikbranche (e.W.Zz) - Finanz-MARKT und WIRT.schaft beteiligt sind,
sich an kleinen Kindern vergreifen und uns seit vielen Wochen schon mit den übelsten Foltermethoden quält und fertig
macht. Wir sind wirklich AM ENDE und erwarten, dass dieser PSYCHOHORROR PER SOFORT BEENDET wird und wir von diesn
Topterroristen (auch aus England) ENDLICH befreit und erlöst werden. Damit spreche ich im Namen aller Bewohner
Oerlikons/Zürich, die genauso unter der Terrorherrschaft dieser selbsternannten Psychopathenkönige leiden mussten. Wir
haben alle genug und möchten nur noch, dass dieses endlose Leid einfach mal aufhört, und zwar JETZT. Ansonsten sehe ich
mich gezwungen ein anderes Land um Hilfe zu bitten und die Schweiz am europäischen Gerichtshof auf eine hohe Summe
Schmerzensgeld verklagen müssen. Denn ich habe JEDEN in diesem Land schon um Hilfe gebeten und wurde BIS HEUTE von
allen ignoriert und ich werde mich das KEINEN TAG länger bieten lassen. Sie können das Ihren Vorgesetzten gerne so
ausrichten.

Freundliche Grüsse

Aniko Galamb
0786117296


MENG SÄUBERLI -- FE-TT
ZÜRICH . BADEN

Dr. iur. Franz J. Meng-ELE
RECHTSANWALT
privat: 056 241 17 54 - HAND.schrift
CH-8006 Zürich
Nordstrasse 19
Tel +41 (0)44 363 63 20
Fax +41 (0)44 363 64 67

CH-5400 Baden
Tel +41 (0)56 200 17 30
Fax +41 (0)56 222 67 67

zuerich@mengsaeuberli.ch


Guten Tag

Ich habe Ihre Karte in Glanzenberg gefunden und suche "per Zufall" schon SEIT MONATEN erfolglos jemanden,
der mich rechtlich unterstützen könnte. Ich bin Opfer schwerster Korruption und dem krassesten Folterterror ausgesetzt,
den man sich nur vorstellen kann. Das ganze Horrordrama läuft jetzt schon seit Anfang Januar und ich werde mir nun
Hilfe im Ausland holen und die Schweiz verklagen, wenn nicht endlich etwas dagegen unternommen wird. Alle meine
Hilferufe wurden bisher ignoriert und missachtet. Hier werden täglich mehrfach Gesetze übertreten und unschuldige
Menschen und Kinder misshandelt. Meine Wohnung ist voller Beweise. Ich habe die ganze Schreckensgeschichte in meinem
Blog dokumentiert: humanity3000.blogspot.ch. Ich wäre froh, wenn Sie sich das mal anschauen könnten und mir Bescheid
geben könnten, ob Sie mir in diesem höchst krassen Fall helfen können.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Aniko
Galamb
Hortensienstrasse 5
8050 Zürich
0786117296


 roschbe@bluewin.ch

Ich weiss gar nicht von was für Schulden ihr redet, Der Staat schuldet mir Schmerzensgeld für die monatelange Folter
und dafür werde ich auch sorgen. Lasse mich hier weder einsperren noch unterdrücken. Ich habe alle Beweise und werde
die Schweiz verklagen und nacher sehr reich sein. Werde dir das Geld dann gerne zurück zahlen und auch etwas mehr damit
auch du mal ein anständiges Leben führen kannst. Die Zeiten der Dämonensklaverei sind vorbei. Das Sozialamt kümmert
sich ja jetzt um die Krankenkasse und die Miete. Herr Stenz hat sich nicht mehr gemeldet wegen den ausstehenden
Zahlungen und das wird er wohl auch nicht denn wie gesagt ist meine ganze Wohnung ein Beweisstück und eine Grabstätte
für die schlimmsten Terroristen, die die Welt je ertragen musste. Ich bin übrigens wieder auf der Nr., 0786117296
erreichbar. Und das die Post korrupt ist weiss ich bereits und ich habe auch nicht vor denen irgendwas zu bezahlen aber
ja ich brauche dringend etwas Geld habe fast nichts mehr.

Habe Termine bei Herrn Pintsov. Deine Ratschläge sind zwar
gut und recht aber wenn du wüsstest, was man hier mit uns seit Wochen macht, wüsstest du, dass all das leider nicht
möglich ist und zum Glück bin ich ein Supersonnenkind sonst wäre ich schon lange tot. Nur damit dus weisst. Ich denke
hier gibt es ganz viele andere und richtige Psychos, die Kinder foltern und missbrauchen und Menschen einsperren und
verkaufen, die viel dringender Hilfe bräuchten. Empfehle auch dir jemanden zu suchen um deine Vergangenheit endlich mal
aufzuarbeiten, denn Frau Miest war offensichtlich völlig unbrauchbar. Das alles ist nun aber bald vorbei und uns allen
wird es dann gerade viel besser gehen und keiner wird Therapie brauchen. Man muss nur die Ursache aller Probleme
entfernen und dann erübrigt sich auch alles andere. Hab Vertrauen.

Danke und bis bald!

AniKO+

CitiFinancial

Pio Reinoso Motta
Asesor Comercial
Preestamos Personales
e Hipotecarios

Citifin S.A. E.F.C.
Scursal Nou Barris
Viaa Julia, 191 - 193
08042 Barcelona
Tels +34 93 267 85 50 /51
       +34 93 276 85 52 / 53
Fax +34 93 353 27 42

ci-ItI-i

K I omega ._ Npaoll.
60 Dryel csixcw

2Y/, I 


CK-A-t-H-olic CHURCH CoCK-tai.L

Smarties Rassel - rote Gifteli-Kinderbombe / Hohlfigur aus Milchschokolade gefüllt mit 30% Schokolinsen mit Zuckerüberzug (Färberdistel, Rettich, schwarze Karotte, Zitrone, Hibiskus, Rotkohl) - NESTLEE KONSUMENTENSERVICE (R) Reg. Trademark of Societee des Produits Nestlee S.A. ALU-KREISPFEIL - 0800 066 660 - Nestle Österreich GmbH, 1120 Wien - www.nestle.ch - Postfach 2222 - 1800 Vevey, Suisse - Hergestellt in Ungarn - Mindestens Haltbar bis Ende: 11 - 2013 / 2334097511 - 50g e - Strichcode: 4005 7361

Metalldöschen: Leg-ends - USA - SERIES 4 COLLECTABLE

Co-Amoxicillin- Actavis 625 (grün Viereck) mg - mit Blindenschrift versehen - Mondlogo - 20 Filmtabletten - Seite: SWISSMEDIC zwischen 2 L ufgehängt - 7 680590 480036 > Packung hellblau/grau/weiss - A swissmedic - i-Punkt in A von unten hinein zeigend, offener Kreis über A, alles in einem Kreis - Antibiotikum - Zusammensetzung: Jede Filmtablette enthält: Amoxicillinium 500mg ut Amoxicillinium trihydricum; Acidum Clavunalicum 125 mg - ut Kalii calvulanas. Excipiens pro compresso obducto. - Bitte Packunsgbeilage beachten. actavis Vertrieb/Distribution: Actavis Switzerland AG, 8105 Regensdorf - Tablette oval mit A und 64 - Code: DRUGS/AP/57/2003 - LOT: CE5012008-D - EXP: 02/2014


PURE - MOXA ROLLS - MADE IN CHINA


Tollkirschen-Todeslikör ca. 30-40 Beeren braunschwarz, ca. 1 Jahr im Dunkeln gären lassen


hochgiftige/konzentrierte und hellgrüne Düngergiftflüssigkeit für Pflanzen


OLIGOMINERALE - BALD-A - fonte alpina - NATURALE - OHNE KOHLENSÄURE - NATÜRLICHES MINERALWASSER VON DEN ITALIENISCHEN ALPEN - L´Acqua Oligominerale BALDA puo avere effetti diureticci. E microbiologicamente pura ed e indicata nelle diete povere di sodio. L´Acqua BALDA sgorga della Fonte Mignano e viene stabilimento di Bagolino (Brescia) Italia. Riconoscimento con D.M.S. n° 3188 del 09/07/1999 - Conservare al riparo - della luce solare e dal calore. - rosaroter Hintergrund / Schriftfarbe dunkelblau - Strichcode: 8 022966 110021 - 0,5L e - NATURALE STILL - MANIVA - SPA - MIT SMILEY - www.manivaspa.it - UNIVERSITA DI PAVIA - ANALISI CHIMICA 10/1/2010:
- Temp. dell´ acqua alla sorgente: 9.5C°
- pH: 8.2
- Cond. electricca spec. a 20°C: 191
- Residua fisso a 180°C: 128
- Anidride carbonica libera: 5,4
- Durezza: 10,5
- Bicarbonato: HCO2: 102,5
- Cloruro Cl: 5,6
- Solfato SO4: 17,2
- Sodio Na plus: 3
- Potassio K plus: 0,94
- Calcio Ca plusplus: 32,1
- Magnesio Mg plusplus: 6
- Nitrati NO3minus: 3,9
- Flurouro Fminus: -_ 0,10

No comments:

Post a Comment