Friday, April 5, 2013

KeYs

Und wieder einmal hat jemand mit einem Schlüssel versucht in meine Wohnung zu kommen. Nachdem mir Polizisten von aussen in die Zimmer geleuchtet haben. Mussten dann doch läuten weil mein Schlüssel von innen steckte. Habe einem Herr Scherrer gesagt, dass WIR denken das oben jemand gefangen gehalten wird und das es mir den Umständen entsprechend gut gehe. Sie meinten nur ich solle die HELP-Schrift am Fenster entfernen und gingen wieder. Das habe ich auch gemacht aber nur zum Teil. Schliesslich fehlt IMMER NOCH 1 Person und darum werden sie wohl oder übel nochmal kommen müssen. Kann doch nicht die Wahrheit sein, dass man hier Menschen einsperren darf und keiner greift ein. Kann ausserdem gar nicht mehr zählen, wie oft man mich in letzter Zeit schon versucht hat umzubringen. Ich merke das meistens nicht mal mehr. Erst nacher, wenn überhaupt. Mich interessiert nur noch 1: Wo JJ ist und wann wir uns endlich wieder sehen?!

Kevin Geiser, Patrick Huber und Maxim Milan Dressler übrigens auch!

AND ALL THE OTHER PEOPLE I LOVE THAT ARE KEPT HIDDEN, LOCKED AWAY OR GET TORTURED AND ABUSED!!!!

No comments:

Post a Comment