Thursday, July 4, 2013

BATTLE OF THE TITANS

Ich kriege meine Tiere zurück. Halleluja. Gott sei Dank. Es gibt also doch noch Gerechtigkeit da draussen. Hurra. Endlich bin ich auch mal wieder auf der Gewinnerseite. 1:0 für mich. Damit bin ich klar im Vorteil. Zusammen werden wir dich klein kriegen. Du hartnäckiger Zeckendreck musst weg. Warst hier lange genug Folterkönig. Deine Terrorherrschaft ist vorbei. Ich bin gekommen um dich nach Hause zu bringen. Auf deinen rechtmässigen 2. Verliererplatz zu verweisen. Hast dich zu weit über die Schattengrenzen hinaus gewagt. Dich verschätzt. Unschuldige Menschen leiden lassen. Alle in dein Slaverygame mit reingezogen. Den Ruf dieses scheinheiligen Landes und deiner Freimaurerloge beschmutzt. Dafür müsste man dir ja schon fast danken. Hast grad allen selber gezeigt, wie krass krank ihr drauf seid. Als das Satanhouse of Torturepain aufgeflogen ist. Das die Pseudosauberschweiz in wahrer Wirklichkeit von irren Satanistendämonen regiert wird. Ill-uminatenabschaum. Zaubertrickpack. Lost Ghosts in Stalkeraction. Irgendwann werden sich die Leute von diesem Titanenbattle erzählen. Wie wirs dir gezeigt, dich entlarvt und bezwungen haben. Der Revolution Gottes. Als er sich entschloss selber zu rebellieren. Gegen den grössten Bastardrebell des Universums. Seinen Fluchbann über die Menschheit gebrochen hat. Sie aufweckte und aus der Dunkelheit ins Licht führte. Das finstere Trauertal der Teufelstränen im heiligen Fegefeuer verbrannte. In den Strahlwellen zu Staubasche zerfiel. So wie es auch bald euer Schicksal sein wird. Spätestens wenn ich auf dem Sonnenberg oben war. Mich in eine hochexplosive Lichtatombombe verwandelt habe und mitten in der Stadt wie ein farbiges Funkenfeuerwerk detoniere. Alle Spukpharaonendämonen auf einen Blitzschlag auslösche. Brrzzzz. Boom. Und sich alles in ein himmlisches Nirvanaparadies verwandelt. Die Menschen wieder glücklich und frei sind. Den ganzen Tag lachen, singen und tanzen. Die Höllensklaverei für alle Ewigzeiten ein Ende hat. Die einzig wahren Pharaonenkönige wieder den Thron der Macht besteigen. Das Lichtzepter übernehmen. Mit grenzenloser Weisheit und Liebe regieren. Der höchsten Wahrheit und Freiheit dienen.

IN LOVE WE TRUST

No comments:

Post a Comment