Tuesday, July 9, 2013

Dangerzone

Achtung dies ist eine Warnung: Falls JJ irgendwas zustösst oder er entführt wird bzw. "verschwindet" weil ihr nichts dagegen unternommen und ihn bis zum heutigen Tag nicht befreit habt, werde ich jeden, den ich seit Januar darüber informiert habe und uns ignoriert hat, dafür verantwortlich machen. Und da gehören einige dazu. Wenn ihr das Leben dieser Leute auch noch auf dem Gewissen haben wollt, macht nur so weiter. Wir haben genug gelitten wegen euch. Wenn dieser verdammte Psychoscheiss in diesem Sklavenknasthaus nicht augenblicklich aufhört und diese Menschen in Sicherheit gebracht werden, kann ich für nichts mehr garantieren. Vorallem nicht für eure Sicherheit. Wenn wir JJ wegen euch verlieren, werde ich euch das niemals verzeihen. Kann ich an diesem Land wirklich gar nichts mehr ernst nehmen. Und mein einziges Ziel wird noch sein, euch zu zerstören. Die Missgeburten zu vernichten, die uns das angetan haben. Erst ruhen, wenn sie alle weg sind. Dann lasse ich meinen Dämon von der Leine. Es wäre das erste mal. Und dem wollt ihr nicht begegnen. Der schlitzt schneller Gierhälse auf als ihr euch umdrehen könnt. Ihr wisst genau, wie stark ich bin. Ich habe eure Monsterarmeen überlebt und das heisst was. Vorallem muss es getan werden damit euch nicht noch mehr Lichtherzen zum Opfer fallen. Dann bringe ich euch selber in die tiefste Folterhölle runter. Begleite euch. Opfere mich. Hauptsache die Menschheit ist von euch Totalterroristen erlöst. Dieser zum Himmel stinkenden Satanistenplage. Werde ich diesem Nazisystem den Garaus machen. Für alle Zeiten. Dann könnt ihr euer Testament schreiben. Euch alle von diesem Erdenspiel abmelden. Dann geh ich in den Untergrund. Tauche ab. Jage euch Tag und Nacht. Ihr werdet euch keine Sekunde mehr sicher fühlen können. Nie wieder ruhig schlafen. Weil ich hinter jeder Ecke lauern werde. Schon auf euch warte. Bis ihr auch alle "verschwunden" seid. In irgendwelchen finsteren Bunkerlöchern verrottet.

Denn kein Schwein wird euch jemals vermissen!

No comments:

Post a Comment