Tuesday, July 16, 2013

MISSING JJ-LOVE

Wann wird dieser Höllenterror bloss aufhören. Werden wir uns endlich wieder sehen. Du fehlst mir so. Bis heute bin ich dir treu geblieben. Ich darf gar nicht daran denken, was man alles mit dir macht. Von dir verlangt. Schon so lange Zeit. Obwohl ich fast die halbe Welt um Hilfe gebeten habe. Über die höllischen Zustände in diesem grässlichen Folterpuffknast informiert habe. Bisher keine Rettung in Sicht. Als wären wir die einzigen normalen Menschen in diesem Land. Es ist echt tragisch. Offenbar muss man hier wirklich alles allein machen. Fange jetzt dann an Spenden zu sammeln. Mit genug Geld hätte ich dich schon vor Monaten befreien können. Aber man wollte uns ja keins geben. Hat uns lieber leiden lassen. Schon seit über einem halben Jahr. Hier in der wunderbaren Nazischweiz. Höllendreckloch. Dieses Land kann mich für immer an meinem schönen Arsch lecken. Allfällige Scheinallianzen und andere Geheimverträge sind hiermit fristlos gekündigt. Für alle Zeiten aufgehoben. Da ändern auch die Kleider nichts dran, die plötzlich wieder aufgetaucht sind. Hirnwellenterroristen und Kindergartenmagier. Wake up. Solange JJ nicht auftaucht, könnt ihr mich zu euren ärgsten Fluchfeinden zählen. Müsst ihr euch hier gar nicht mehr blicken lassen. Ausser ihr wollt eins mit einem meiner Zauberstäbe auf den Totenschädel kriegen. Aber zünftig. Der Satansspass hat nun ein Ende. Ihr werdet mich noch kennenlernen. Ich habe die Schnauze nämlich gestrichen voll von eurem lächerlichen Teufelsmist und werde hier jetzt andere Saiten aufziehen. Diesen Sauladen gehörig aufmischen. So nicht meine verwirrten Damen und Herren Wahnsinnige. Gaga war gestern. Jetzt wird hier aufgeräumt. Verstanden. Sonst machen wir das. Und dann kommen wir auch gleich bei euch vorbei. Dort scheints nämlich auch ziemlich zum Himmel zu stinken. Aber gewaltig. Muss dringend mal gehörig geputzt und gelüftet werden bei euch. Pfui. Dicke Luft wäre ja noch angenehm. Als wärt ihr schon seit Jahren im Bunkerloch eingesperrt. Abgestandener geht nicht. Völlig verstaubt und eingerostet. Kommt mal in die Gänge. Wir schlafen hier sonst schon bald wieder ein. Ist ja zum davon laufen mit euch. Kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen leider. Schon vorbei. War mal. Wird Zeit für einen Platzwechsel. Neuorientierung. Reorganisation. Totalaustausch. Ihr seid ganz offensichtlich unbrauchbar. Keine Verwendung mehr. Schon abgebrannt. Reif für die Mülltonne würd ich sagen. Verabschiedet euch am besten schon mal. Das Abstellgleis ruft. Wir sind nicht bereit noch länger unsere kostbare Liebe für euch Dämonenschrumpfköpfe zu opfern. No way. Damn you all and burn in hell.

RETURN MY JJ-LOVE OR BE DESTROYED!

DIE POST
Willkommen bei der Post Zürich Oerlikon
777
Ferien schon gebucht?! Reiseversicherung hier abschliessen!
17.07.2013 14:40

Globine
im Zoo
Globi-Verlag
ISBN 3-85703-106-9

semper.care (R) (S)edition
examination gloves by Sempermed . natural latex
Powder-FREE
CE 0321
8-9 L
Semperit Technische Produkte Gesellschaft m.b.H., A-1030 Vienna/Austria, Modecenterstrasse 22 . Tel. +43-1-79777-0 . www.sempermed.com
E-mail: sempermedATsemperit.at
Made in Thailand
Strichcode: 9 001570 519788
REF 872 980 Size L
Vertrieb durch IVF HARTMANN AG CH-8212 Neuhausen

Gumball Machine
CE
Strichcode: 6 942402 838017
Lot No.:F066
Alex Sweets e.k.
Josef-Lambertz Str. 68a
52134 Herzogenrath- Germany
Tel.: +49 2407 9047868
E-mail: infoATalex-sweets.com

Hello Kitty
INDEX PROMOTIONS LIMITED 4, Enterprise Court, Downmill Road Bracknell, Berks RG12 1QS U.K.
CE
10297778 - 43456703 - 10/1

Chicoree (R)
MADE IN BANGLADESH
80% Baumwolle
15% Polyamid
4% Elastane

No comments:

Post a Comment