Wednesday, July 17, 2013

JJ-Fonds

Da wir hier offenbar in einem hochkorrupten Scheissland leben, das seine Bürger nicht vor Schwerverbrechern schützen kann oder will und uns hier massiv unterdrückt, brauchen wir dringend eure Hilfe. Man lässt uns absichtlich ohne finanzielle Mittel damit wir nicht vorwärts kommen und JJ befreien können. Darum brauchen wir eure Spenden. Wir können dann eine Privatarmee damit beauftragen oder selbst eine Bürgerwehr organisieren. JJ wird auch für seinen Neustart sicher etwas brauchen und wir wollen ihm dabei helfen. Alles Geld, das auf dieses Konto eingezahlt wird, gehört ihm und wird dazu benutzt ihn zu unterstützen. Darauf kann ich euch mein Wort geben. Schliesslich tue ich seit Monaten nichts anderes als alles, was ich besitze für seine Freiheit einzusetzen und werde das auch weiterhin tun. Er ist die Liebe meines Lebens und ich würde alles machen um ihn aus dieser Puffhölle zu retten. Er leidet wirklich sehr darunter und jeder weitere Tag, den er an diesem schrecklichen Ort verbringen muss, bedeutet für uns mehr Traurigkeit und Schmerz. Wir haben das beide nicht verdient und wären wirklich froh, wenn ihr uns helft diesen Totalhorror endlich zu beenden.

Vielen herzlichen Dank!

RAIFFEISENBANK ZÜRICH
Limmatquai 68
8001 Zürich
CH81 81487 0000 0836 1307
GALAMB ANIKO KATALIN
Hortensienstrasse 5
8050 Zürich

No comments:

Post a Comment