Saturday, July 27, 2013

NOW OR N.EVER

Wir wohnen am gleichen Ort. Nicht mal weit weg. Durften uns aber seit einem halben Jahr nicht mehr sehen. Weil wir uns lieben. Sind deswegen Monate lang durch die Hölle gegangen. Es ist so unfassbar schrecklich ungerecht und krank, dass selbst mir fast die Worte fehlen. Nicht mehr lange und ich werde genug fähige Kämpfer zusammen haben um dich aus diesem Horroralbtraum zu retten. Ich kann das nämlich wirklich nicht mehr länger mit meinem Gewissen vereinbaren jetzt. Die innere Anspannung und Wut haben nun die äussersten Grenzen erreicht und sind auch für mich nicht mehr zu ertragen und auszugleichen. Ich will dich endlich sehen und mit dir Zeit verbringen, wo und wann wir es wollen. Genug ist genug. Es kann nicht die Wahrheit sein, dass man hier sowas mit Menschen machen darf. Ich werde das NEVER EVER tolerieren. Das geht wirklich ganz und gar nicht. Wir leben hier angeblich in einem freien Land und das soll auch in der Realität so sein. Nicht nur zum Schein. Klar. Verdammtes Korruptionsirrenhaus. Ihr habt euch in nur 6 Monaten ALLE verraten. Jeder, der in diesem komischen Schweizerland irgendwie kriminell und korrupt ist, habt ihr mir auf den Hals gehetzt. Sogar meine eigene Mutter. Nicht wahr. Alle gegen eine einzige Frau. Eine für alle. Das werdet ihr noch bereuen. Ich und JJ verlassen nacher nämlich diese Bestienhölle und verklagen euch alle und von dem vielen Geld, das wir dafür bekommen werden, leben wir dann sorgenfrei bis ans Ende unserer Tage. Und wenn ich dafür jeden einzelnen von euch höchst persönlich ausfindig machen und bloss stellen muss. Jetzt ist wirklich Schluss mit diesem extrem kranken Nazischeiss. Auch im Polizeifolterloch unter der Kaserne. Verstanden. Die kleine Schaufel steht auch schon bereit. Um die letzten Satanzwerge zu begraben. Ich finde der 1. August wäre dafür eigentlich die ideale Gelegenheit. Gibt dann ja auch genügend Feuerwerk zu kaufen in der Stadt. Mit viel Schwarzpulver drin. Und wenn es sowieso schon so schön laut ist, kriegt das keiner mit, wenn wir euch schnell mal weg sprengen. Habt ihr sicher auch schon so gemacht. Dann hätten wir in Zukunft auch einen echten Grund an diesem Tag zu feiern. Und zwar den Untergang des verrückten Zwergenazikomplott. Der Templereinfall war nämlich nicht wirklich ein Anlass zur Freude. Damit hat der ganze Teufelsmist damals doch angefangen hier. Und am gleichen Tag sollte er auch enden. Ich habe nämlich echt keine Geduld mehr für euer dämliches Psychoaffentheater. Ihr habt gesehen, wie ich in den letzten Tagen abgegangen bin. Ich habe wieder viele Leute informiert und jeder von euch Herzterroristen hat von mir eine unmissverständliche Botschaft erhalten. Auch Glanzenberg als heute am Bahnhof ein Anhänger mit Stroh in Flammen aufging. Und das waren eure letzten Warnungen. Das nächste mal stehen wir vor euch und beenden euer Teufelsdämonenspiel. Diesen gestörten Brainwashsexscheiss. Dann wars das mit dem Bunkerspass und der Schweinefolterei. Der total wahnsinnigen Giftwäscherei. Kann sich dieser ganze Nazisatanistenzirkus mit einem lauten Knall verabschieden. Boom! Und beim Sklavenknast an der Regensbergstrasse und der hochkorrupten Regionalwache Oerlikon fangen wir an. Jetzt reichts ihr verdammten Höllengestalten. Ihr seid echt fällig. Das wars. Fuck yourself corrupt shitheads. Ihr habt mich und JJ nun lange genug gequält und gefoltert. Jetzt seid ihr dran. Und ihr werdet den Tag verfluchen, an dem ihr mir über den Weg gelaufen seid. Es gewagt habt euch mit mir anzulegen. Uns im Stich zu lassen. Ich habe nun nämlich erfahren, dass die Regensbergfolterhölle in 2 Wochen angeblich leer sein muss. Wurde euch offenbar langsam zu gefährlich und zu auffällig hier in Oerlikon. Nicht wahr. Von mir aus geht nur aber JJ bleibt schön hier und wohnt ab sofort bei mir bis er sich von eurem Folterterror erholt hat. Ich werde nicht zulassen, dass ihr ihn mitnehmt. Keine Chance. Damit ist die Deadline für alle klar. Der Countdown läuft. All die Personen, Organisationen und Behörden, die ich seit Januar informiert habe, haben nun noch eine Woche um JJ da raus zu holen und diese Verbrecher zu bestrafen. Nacher nehme ich das selber in die Hand und ihr habt dieses Testspiel verloren. Ihr hattet wirklich mehr als genug Zeit jetzt. Es gibt keine vernünftigen und vertretbaren Entschuldigungen mehr. Wers immer noch nicht kapieren will, hat Pech gehabt. Aber wir halten garantiert nicht weiterhin unsere Lichtherzen für euch inkompetente Schnarchnasen hin, die offenbar immer noch nicht wahr haben wollen, dass dieses Egosystem auf ganzer Linie versagt hat und nicht mehr zu gebrauchen ist. Nur noch mehr in die sinnlose Irre führt. Wer jetzt nicht denn Mut aufbringen kann rasche Entscheidungen zu treffen und die nötigen Schritte einzuleiten damit nicht noch mehr Leidschaden entsteht, kann sich gleich abmelden. Der grosse Showdown findet also in den kommenden Tagen statt. Die letzte entscheidende Freiheitsschlacht für Wahrheit und Liebe. Darum suche ich nächste Woche auch einen ganz besonderen Kraftort in den Bergen auf um mich dort mit genügend Naturenergie aufzuladen und mit der höchsten Lichtquelle zu verbinden. Und wenn ich zurück komme, ist in diesem Nazipuffknast besser schon aufgeräumt ansonsten wird das letzte, was ihr von mir sehen werdet eine detonierende Lichtfunkenbombe sein. StrahlenimplosionsARMAGEDDON. Bis es euch nicht mehr blendet, sind wir für alle Zeiten hinter den 7 Bergen verschwunden. Als hätten wir nie existiert. Wir haben euch zahlreiche Möglichkeiten gegeben aufzuwachen. Zur Besinnung zu kommen. Eure Gelegenheitszeit ist nun fast abgelaufen. Jetzt oder nie. Wenn ihr euch nicht beeilt, kommt ihr zu spät und wir sind weg. Auf nimmer Wiedersehen aus diesem schrägen Horrormärchenland abgehauen.

THIS IS YOUR LAST CHANCE FOR DELIVERANCE S´WITZ-ER.LAND!

Eine Spende für die Brainwashopfer der Nazipolizei Zürich. Gute Besserung!

Mit strahlendem Gruss an den Hohepriester eurer Schwarzmaurerloge.

Vanillaroma Wunderbaum
GM-510VAN3-B13
cpc 1217XGAT
Strichcode: 4 102170 201006

Firma diff. Marie Bouvero
13 rue de Turbiqo 75002 Paris France
E-mail: contactATmariebouvero.fr

Bischofberger AG
Appenzeller Biberspezialitäten
9057 Weissbad AI Schweiz
Tel. 071 798 90 40
www.baerli-biber.ch

No comments:

Post a Comment