Thursday, July 11, 2013

Na-zi.reich

Man sollte die Leute vor der Nazipolizei in Zürich warnen. Die sind wirklich fast alle korrupt. Oder dann strohdumm und unbrauchbar. Hier in Oerlikon können wir ja ein Liedchen davon singen. Haben ja mit eigenen Augen gesehen, wie sie den Sklavenknast gedeckt und stattdessen auf mich los gegangen sind. Wusste ja schon von Anfang an, dass die mit drin hängen. Sich offenbar auch an den Menschen dort vergehen. Letztens habe ich einen dieser Velopolizisten am See gesehen, der ein riesen Schweizerkreuzwappen auf sein Bein tätowiert hatte. Dachte Nazitattoos sind verboten. Aber für uns ist noch viel verboten während hingegen andere scheinbar ganz legal Menschen einsperren, missbrauchen und vergiften dürfen. Ich könnte schwören, dass das damals Ruth Genner war mit dem Lockenkopf und der Brille, die mich am Bahnhof Oerlikon verfolgt hat. Am grossen Vergiftungstag. Als sogar im Migros Restaurant die vergifteten Kindereier verkauft wurden und mit 2.00 angeschrieben waren. Nicht wahr. Ist mir gleich aufgefallen. Wohl als Warnung für eure Kollegen. Wahrscheinlich hängt der ganze Stadtrat mit drin. Am HB habe ich auch Leute beobachtet, die die staatlich angeordnete Vergiftung "überwacht" haben. Es müssen einige darüber Bescheid wissen. Einer wird schon reden. Euch verraten. Würde mich nicht wundern, wenn das Strassenpunkpuffhaus an der Regensbergstrasse auch unseren gestörten Satanistenregierungsmitgliedern "gehört". Und diese grässliche Genner-Dämonenhexe sogar JJ missbraucht. Dann würde auch Sinn machen, warum sie hier war und man diese Menschen bis heute nicht befreit hat. Sich offenbar lieber jeder an diesem grossen Unrecht beteiligt. Schweigend zusieht und gutmütige Menschen kaputt macht anstatt diesem pervers kranken Treiben endlich ein Ende zu setzen. Weil damit das ganze Lügenhaus zusammenbrechen würde. Die Regierung&Co. als kriminelle Satanisten und Kriegsverbrecher entlarvt wären und eingesperrt werden müssten. Wir einen Moment ohne Führung dastehen würden. Nicht wahr. Weil ihr euch alle an diesen schweren Verbrechen beteiligt habt. Und immer noch so tun wollt als wäre nichts gewesen. Einfach weiter diese armen Menschen ausbeutet und ihrer Freiheit beraubt. Weil sie euch ja kennen. Genau wissen, wer sie alles missbraucht hat. Euch schwer belasten würden. Also sperrt man sie weiter ein und versucht mich als Psycho hinzustellen, der sich das alles nur einbildet. Mich als IV abzustempeln. Ja klar. Fickt euch selber. Nach allem, was ihr euch erlaubt habt, ist es ein Wunder, dass ich es nicht bin. Immer noch weiss, was ich tue und erlebt habe. Obwohl mir erst jetzt richtig bewusst wird, wie schrecklich das alles war und ist. Wie krass krank ihr in Wirklichkeit drauf seid. Schockierend. Ich werde nie wieder der gleiche Mensch sein. Ihr habt mir was genommen und JJ auch. Auf unsere Kosten eure schwerst gestörten Psychospielchen gespielt. Unschuldige Menschen leiden lassen. Dafür werdet ihr büssen. Ihr alle. Das verzeihe ich euch nie. Schon gar nicht, wenn JJ nicht endlich frei kommt. Ihr uns einfach weiter quält. Diese Schwerverbrecher immer noch Menschen vergewaltigen und foltern. Wenn in diesem Land keine Gerechtigkeit mehr herrscht und sich keiner an Gesetze halten muss ausser uns, will ich hier nicht mehr leben. Weder heute noch morgen. Alles ist besser als Sklave von besessenen Freimaurersatanisten zu sein. Von ekligen Kinderfickern und korrupten Kriegsgiftwäschern. Obwohl wir uns ja offiziell nicht mal im Krieg befinden. Sogar vorgeben neutral zu sein. Aber die eigene Bevölkerung mit Chemiewaffen vergasen ist ok. Logisch. Hört mir auf. Das ist alles so unfassbar irre, dass man es kaum ertragen kann. Keine Ahnung, was ihr euch denkt. Scheinbar nichts. Habe den blauen 4IP-ler Mercedes bei der Kirche schon gsehen. Mir entgeht nichts. Auch nicht, dass unsere Spionspitzelfrau plötzlich ein Kindersitzchen hinten drin hat. Ist aber schnell Mutter geworden. Wohl irgendwo ein Kind eingekauft. In euren Satanistenkreisen ist das offenbar kein Problem. Die Engländer sind ja ganz gross in den Kinderhandel involviert. So schön ist es hier in Zürich. Man ist von Wahnsinnigen umzingelt. Das hält doch keiner aus. Darüber kann nicht mal ich mehr lachen. Es ist einfach nur extrem krank und traurig.

STOP FREIMAURERSATANISTEN UND GIFTWÄSCHERPSYCHOS!

No comments:

Post a Comment