Saturday, July 6, 2013

Strahlenfolterei

Hilfe! Ich und meine Tiere werden hier an der Hortensienstrasse in Zürich schon seit einem halben Jahr von einer ganzen Gruppe hochkorrupter und schwerst gestörter Psychopathen manipuliert, gestalkt und von allen Seiten mit gesundheitsschädlichen Distanzwaffen beschossen. 24/7. Mittlerweile stellt man sogar die Strassenbeleuchtung vor dem Haus ab damit man nicht sehen kann, wie man mich in der Nacht sogar von der Strasse aus bestrahlt. Und das "nur" weil ich aufgedeckt habe, dass sie offensichtlich mittellose Menschensklaven, unter anderem auch aus dem Ausland, für Folter- und Mindcontrolexperimente an der Regensbergstrasse 165 einsperren und missbrauchen. Weiss, dass sie uns dieses Jahr alle mindestens schon 3mal in der Stadt vergiftet haben. Offenbar ganz legal. Obwohl damit gegen jedes gültige Menschenrecht verstossen wird. Ich muss wohl bald in eine abgelegene Gegend flüchten. Bevor sie uns noch mit ihrer Strahlenfolter töten. Wir ernsthaft erkranken oder bleibende Schäden davon tragen. Ich fordere darum die Schweiz hiermit noch ein allerletztes mal auf diesen Staatsterror sofort zu beenden und diese entgleisten Stasibeamten von einem Militärgericht für ihre schweren Delikte verurteilen zu lassen. Falls dies nicht getan wird, macht sich dieses Land strafbar und muss sich selber vor Gericht verantworten. Was hier in den letzten Monaten abging, hat wirklich alle Grenzen überschritten. Es müssen Köpfe rollen. Ob es euch passt oder nicht. Wir haben Rechte und die habt ihr zu respektieren. Genauso wie die Gesetze, die für alle gleich gelten. Auch wenn ihr kranken Geheimdienstler meint davon ausgenommen zu sein. Reichtum bedeutet übrigens auch nicht Straffreiheit. Nur damit allen Beteiligten ganz klar ist, worauf sie sich einlassen und was auf sie zukommen wird. Ich lasse mir diesen hochkriminellen Affenpsychozirkus nicht länger gefallen. Und euer verblödetes Zürifäst könnt ihr euch auch sonst wohin stecken. Fuck Zurich. Fuck Switzerland. Fuck corrupt governments.

JETZT REICHTS!!!

Ich erstatte Anzeige gegen die Schweiz/Kanton Zürich und ihre Militärgeheimdienstpolizei inkl. D.&V. Livermore wegen:
- Korruption
- Menschenschmuggel
- Menschenhandel
- Sklaverei
- sexueller Missbrauch
- Zwangsprostitution
- Freiheitsberaubung
- Körperverletzung
- illegale Experimente chemischer Substanzen und elektronischer Foltermethoden an lebenden Menschen
- Einsatz von chemischen Waffen (BZ) auf öffentlichen Plätzen min. 3mal
- Dauerbestrahlung durch hochfrequente Distanzwaffen (Missbrauch)
- Verleumdung
- Diebstahl
- Hausfriedensbruch
- psychische und physische Folter
- organisiertes Gruppenstalking
- missachtete Hilfeleistung
- nicht verfolgen und bestrafen von schweren Verbrechern
- Beihilfe zur Verbrecherflucht
- Manipulation und Kontrolle des Bewusstseins durch militärische Spezialwaffen
- gezielte Unterdrückung der Informationen in den Medien
- Manipulation elektronischer Geräte
- versuchter Mord
- vermutliche Tötung von einem gewissen Henry Dos
- Störung der öffentlichen Ruhe - ganze Quartiere isolieren und über Wochen in Ausnahmezustand versetzen
- Regierungsmitglieder gehören satanistischer Sekte an, die Pädophilie, Kannibalismus und Sklavenhandel unterstützen und decken
- Staatsterrorismus um das Leben unschuldiger Bürger zu zerstören
- Missachtung der Privatsphäre
- Tierquälerei
- Drohen (Blut an der Klingel etc.)
- gezielte Hetzkampagnen durch Zwangspsychiatrisierung, Kriminalisierung und üble Nachrede
- Instrumentalisierung der Polizeikräfte und Justiz
- Vernichtung von Beweisen

1 comment:

  1. Hallo,

    Auf der Homepage von Herrn Michael Gleim habe ich vernommen, dass Sie auch Mikrowellen-Folter ausgesetzt sind.

    Bei Facebook: http://www.facebook.com/siegfried.tomys habe ich unseren Fall u.a. unter Notizen veröffentlicht.

    Freundliche Grüsse
    Siegfried Tomys
    CH-Biel-Bienne

    ReplyDelete