Tuesday, July 2, 2013

LOVERS R/P-AIN

Rosenblütenblätter habe ich dir vor dein Knasthaus gestreut. Wie Sehnsuchtstränen, die aus meinem Herzen auf dich nieder regnen. Du sollst auf ihrem betörenden Duft gehen und dich für eine kurzen Moment daran erfreuen. Wissen, dass ich immer noch da bin. Meine Liebe für dich nicht erloschen ist. Ich dich vermisse und im Geiste küsse. Weiter für deine Freiheit kämpfe. Auch wenn es scheint als wären wir in einem Fluchland voller Zombieroboter gelandet, denen wir egal sind. Die es lustig finden ihre Psychospielchen abzuziehen. Uns im Stich zu lassen. Darum hat man im Höllenhaus nun auch den Eingang halb abgedeckt damit keiner von aussen sehen kann, wer da so alles durch das Folterkellerloch rein und raus geht. Nicht wahr. So krank seid ihr bzw. unser geheimnisvoller Schwarzmagierarsch, dem dieses Höllenpuppenhaus "gehört". Sich wie unser Bestienpapi aufspielt. Als wären wir nicht alt genug um selber zu entscheiden, wo und mit wem wir zu tun haben wollen. Allen ernstes das Gefühl hat allmächtig zu sein und anderen Befehle erteilen zu können. Bei JJ funktioniert es ja nur weil er so jung ist. Er leider immer noch an eure kranken Lügen glaubt. Ihr ihn foltert und ihm extra Angst macht. Von der Aussenwelt isoliert. Darum darf er auch kein eigenes Handy und normale Freunde haben. Er hat sicher schon x-mal versucht zu flüchten. So will doch keiner leben. Mit diesen verblödeten Pseudopunk-Wrackpfeiffen. Als Sexsklave eines durchgedrehten Wahnsinnigen, der Menschen als Spielzeug benutzt. Sie mit brutalsten Brainwashmethoden programmiert und durch Drogen abhängig macht. Wenn ich dich in die Finger kriege, wird es dein Horrorende sein. Das schwöre ich dir. Nach allem, was du uns angetan hast, würde ich mich vergessen. Und du weisst das ganz genau. Darum versteckst du dich auch immer. Bist zu feige mir gegenüber zu treten. Mir ins Gesicht zu schauen. Es wäre nämlich das letzte, was du siehst. Für alle Zeiten. 4 ever.

PUPPET.PAPI-GAME OVER!

No comments:

Post a Comment