Saturday, February 21, 2015

GO 4 IT

Also mir hat das heute schon sehr gut gefallen alles..langsam scheint die Sache ins Rollen zu kommen..das nenn ich mal Bürgerinitiative..find ich richtig toll..nur schade, dass immer erst schlimme Dinge geschehen müssen damit es soweit kommt..aber naja so ist es nun mal..besser spät als nie..nicht wahr..ich habe hier noch meine letzten Missionen zu erledigen und hoffe, dass alle bereit sind und alles glatt läuft..das ist die letzte Gelegenheit..zum Schluss nochmal alles geben..Augen auf und durch..auch wenn es schwer ist sich weiter zu beherrschen..vor allem wenn ich an meine Familie denke und was man uns alles angetan hat..besonders dass man mich nun 2 Jahre mit anderem Scheiss besetzt und abgelenkt hat anstatt mich darum zu kümmern..dann könnt ich auf der Stelle kotzen und ausrasten..Gott sei Dank ist das bis heute nicht passiert und es scheint immer noch einen letzten Ausweg zu geben..und die ersten Geretteten sitzen jetzt wohl schon im Flug in die Freiheit..und zwar ohne euch..allfällige Suchaktionen können also sofort abgebrochen werden..ihr habt keine Ahnung wer wir sind..auch wenn ihr uns schon so lange observiert und ausspioniert..und mit diesen Dreckschipslis zum Wahnsinn treibt..wir tarnen uns besser als euer ganzer Scheissverein zusammen..schliesslich sind wir ja scheinbar für nichts anderes da und gezeugt worden..und wenn wir dann den ganzen Mist für euch erledigt haben dürfen wir wahrscheinlich verrecken..wenn es nach euch ginge sowieso..nicht wahr..danke dafür..aber es ist unser Leben und unser Spiel..also schauen wir mal..ob ich nacher überhaupt nochmal zurück kehre..höchstens noch um den letzten Dreck wegzuräumen..wenn ihr es bis dann immer noch nicht geschafft habt..ansonsten fahre ich dann direkt zur nächsten Botschaft im Ausland, beantrage Asyl und mache dort meine Aussage..mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen..ausser dass ich allen Tätern dringend rate uns nicht länger im Weg zu stehen und keines der Opfer mehr zu belästigen, bedrohen etc..es ändert nichts mehr an den Tatsachen..und wenn sich alle anständig benehmen, kann man auch über ein faires Verfahren reden..ansonsten natürlich nicht..das muss allen ganz klar sein jetzt und ich hoffe, dass das auch alle verstanden haben..und ich will auch keinen mehr blöd lachen hören sonst könnte ich mich dazu hinreissen lassen hier ein paar Lachmuskeln zu verspeisen und dann wars das mit Lachen bis am Ende eures Lebens..bei mir ist der Spass nun definitiv vorbei und es sollte mich besser keiner mehr provozieren oder sonst irgendwie belästigen..wäre für alle von Vorteil..nun denn..an alle Schweinewixer an dieser Stelle noch ein kräftiges und lautes FUCK YOU! Und allen anderen:

MAY THE FORCE OF THE ALLMIGHTY BE WITH US!

No comments:

Post a Comment