Wednesday, February 25, 2015

PÄNIMALS

Mittlerweile muss man sich wirklich fragen, wer hier die grösseren Tiere sind. Die Menschen machen langsam mehr den Eindruck. Ich weiss auch gar nicht, warum alle so ein Affentheater machen. War doch alles eure Idee. Und da war doch bereits vorher was faul. Schon lange bevor wir hier waren. Darum sind wir ja gekommen. Nicht wahr. Und den Pangott habt ihr ja seit einer Ewigkeit schon angebetet. Ihm geopfert und gedient. Die ganzen Geissen- und Monsterfiguren an den alten Häusern sprechen wohl Bände. Die zieren ja sogar das Bundeshaus. Wie hübsch. Ich habe da vorher nicht mitgemacht und werde das auch in Zukunft nicht tun. Und darum gehört der jetzt auch mir. Also muss mir garantiert keiner mehr blöd ankommen oder sonst irgendwas versuchen. Offenbar habt ihrs mehr als verdient. Also hört mir bloss auf jetzt. Ich habe weder andere vergiftet, noch irgendwelche Bomben oder Waffen gehabt und auch sonst keinem gesagt man solle das tun. Auch nicht euren "Dämonen". Die machen ja sowieso was sie wollen oder was ihr ihnen im Brainwashmodus eingetrichtert habt. Genau, wie der Rest von uns. Dagegen anzukämpfen ist schwer und trotzdem sind auch manche dieser Sklaven ein Befreiungsversuch wert, was meine einzige Absicht dahinter war. Auch wenn das in gewissen Fällen wohl leider hoffnungslos ist. Wer was anderes behauptet, ist wohl mehr als krank und verlogen. Also haltet einfach die Fresse. Ich fasse gerade mein Buch zusammen. Über 1000 Seiten sind es schon. Damit wenigstens ein Teil der ganzen Arbeit bestehen bleibt und nicht umsonst war. Alles könnt ihr mir nehmen und haben aber das nicht. Diese Schritte bin ich selbst gegangen und nichts davon geht jemals verloren.

MEIN IST DIE KRAFT, DIE HERRLICHKEIT IN EWIGKEIT!

No comments:

Post a Comment