Monday, February 16, 2015

SAT.AN ESC-APED FROM HELL

Laut anonymen Quellen der Swissleaks-Szene soll sich der Schurke auf der Flucht befinden. Aufforderungen wie:" Teufel komm raus du bist umzingelt!" blieben Zeugenaussagen zufolge leider ohne Reaktion. Der Satansbraten hat sich offenbar schon über den Hinterausgang verdrückt und bleibt spurlos verschwunden. Wie immer. Es könnte sich aber auch um eine Newsente handeln.
Weitere höllisch spannende Schlagzeilen und Neuigkeiten aus dem Knorrligeheimquartier in Zwergistan von unserem BLA-Media Sündikat auch auf Brainwashterror-TV, im Hell Today Magazin oder unter warson.ch.

Sowas sollte man den Leuten direkt auf ihre Hypnosehandys senden..ein schönes Massengetwitter verschicken..so könnte man die Aufmerksamkeit von mindestens 90% der Bevölkerung erreichen..die kleben ja nur noch an ihren Handys..physisch zwar anwesend aber geistig und seelisch an die Matrix angedockt und eingesogen..dreamwonderhorrorzombieland.ch..ja da freuen sich die Giftsklaventreibers..man sollte das nutzen um seine eigenen Stories zu verbreiten..zum Beispiel diese Geschichte mit diesen Strassenpolizeipunks..oder diese AlpENmärlis..ich hol mir jetzt dann auch eine Tabakpfeiffe..vorallem jetzt, wo die dicke Helvetia sogar einen gealterten JJ-Verschnitt abkriegt während ich hier schon seit einer Ewigkeit im Zöllibat leben muss..die Ähnlichkeit und der Dialekt sind wohl kein Zufall..könnte sein Vater sein..ich gönn es ja jedem so ist es nicht..aber irgendwann ist es nicht mehr lustig leider..und ihr könnt ja sowas von verrecken..und das Valentinsgeschenk im Container war auch nett..es gibt doch diese Sendung Frauentausch..ich glaube so machen wirs..Schweizerpässe hät ich auch genug..Zwangsheirat ist soviel ich weiss mindestens so illegal wie Zwangsprostitution..genau wie Folter, Bombenterror, Mord etc. usw...wenn ich diese verdammten Schweinefotzen in die Finger kriege, geht bei denen die Sonne nie wieder auf..wahrlich ich sage euch..die Anzeige ist leider noch nicht ganz fertig..die soll ja schliesslich einschlagen wie eine Bombe..wenn ich schon zum Gegenschlag aushole, dann wohl richtig..die sollen sich nie wieder davon erholen..diesen ganzen Dreckhaufen kann man doch sowieso entsorgen..am besten mit euch oben drauf..jetzt waren wir doch so brav in letzter Zeit..und ihr wollt mich also immer noch vergackeiern und quälen..wohl kaum..also wenn das der Lumpelotl erfährt..oi oi..ja dann ist hier vielleicht bald jemand glücklich verwitwet..es muss wohl doch wieder ausarten..scheint so..mir ist das langsam auch Wurst..eigentlich sollte man diesen ganzen Stumpfsinn hier in die Tiefe reissen..besser heute als morgen..wird wohl höchste Zeit für ein paar nette Hausbesuche..nicht wahr..nicht mit mir..

ZECKE MÜND VERRECKE!

No comments:

Post a Comment