Wednesday, February 25, 2015

KILLUMINATi

Es ist nun also ganz amtlich und offiziell: Der komplette Polizei- und Justizfilz der Schweiz ist unbrauchbar, korrupt und völlig ausser Kontrolle. Die interessiert nur noch, wie man uns Bürger abzocken, terrorisieren und dezimieren kann während sie hinter den Kulissen die wahren Verbrechen begehen. Und wir sollen das alle einfach schlucken. Klar. Und ihr könnt verrecken. Die einzige Massnahme, die man hier ergreifen muss, ist euch zu entsorgen. Euren Dreck könnt ihr euch in eure schwulen Sparschweinearschlöcher stopfen. Aber gut wie ihr wollt. Dann kann man die Beamten und Ärzte des aktuellsten Verfahrens gegen mich auch gleich wegen Amtsmissbrauch anklagen. Ihr seid alles Mittäter, Verleumder und Verbrecher, die kriminellen Irren helfen Zeugen zu unterdrücken. Ich habe die Hündeler beim Arzt in Horgen und die Einsiedlerfahne übrigens gesehen. Es ist also klar, dass hier wieder mal dieser Werlen, diese Berner und der restliche Schweizerterrormopp ihre Krakenfinger im Spiel und irgendwelche Leute korrupiert haben. Wie immer. Seit fucking 2 Jahren. Gut, dass ich bald dort in der Nähe bin. Vielleicht komm ich dann gerade selber vorbei und frage nach, wo denn das Problem liegt. Offenbar ist man mittlerweile zum GroundZHero vorgerückt. Da ist ja jetzt wieder mal alles besetzt. Mir solls recht sein. Darum heisst meine neuste Mission: Scheiss auf Bern, scheiss auf die Lügenkirche und scheiss auf das ganze Polizei- und Militärdepartement der Scheissschweineschweiz. Ihr Dreckhuren habt uns alle vergiftet und gefoltert damit euer elender Kinderfickerzirkus und U-Labzoo nicht ans Licht kommt während wir noch für euch diese Aliens bekämpft und euch aufgeklärt haben und ihr wollt ernsthaft noch mehr provozieren. Ich glaube nicht. Ich habe Jahre an meinem Bewusstsein gearbeitet um so weit zu kommen. Nicht wie ihr dummen kleinen Systemsklaven, Zwergenzombies und Brainwashopfer. Und ich lasse mir das von keinem nehmen und schon gar nicht von euch missbrauchen. Wer zu wenig eigenes Licht hat, hat halt Pech gehabt. Fuck you. The whole bunch of sick and twisted shadow alien-governments and reptilian elite-assholes.

BABYLON MUST BURN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

No comments:

Post a Comment