Monday, February 23, 2015

STOP IT

Für alle die dummen und kranken Arschlochwixer da draussen nochmal zur Wiederholung: Falls diese Psychopolizei und der Rest dieses irren Zwergenlandes mich und meine Familie weiterhin belästigen, isolieren, belagern und terrorisieren um ihre eigenen haarsträubenden Menschenhändler-, Kinderficker-, Geiselnehmer-, Bombenterror- und Giftgasverbrechen zu vertuschen, ziehe ich hier wieder in den Krieg. Und zwar gegen jeden, der bei diesem ausserordentlich kriminellen und irren Schweinedreck mitgemacht hat. Ihr lasst uns jetzt auf der Stelle in Ruhe oder ich komme auch mal bei jedem einzelnen von euch persönlich Zuhause vorbei. Hier in Winterthur, in Zürich, Schaffhausen, im Argau oder in Bern. Ihr scheint offensichtlich in eurem zombieähnlichen Klonzustand nicht zu kapieren, dass ihr die ekelhaftesten und primitivsten Dreckfotzen seid, die je gelebt haben. Euch braucht kein Mensch. Ihr habt diese "Dämonen" doch erschaffen und uns auf den Hals gehetzt und diesen ganzen Scheiss verursacht. Es muss mir hier also keiner mehr die Fresse aufreissen oder mit Sirenen oder Autoformationen ankommen. Diener Satans können verrecken. Und darum werde ich hier auch nicht mehr irgendwelche Geister für euch bekämpfen oder einfangen. Und zaubern schon gar nicht. Ausser um euch alle los zu werden. Schliesslich müssen hier erst mal die Löhne der letzten 2 Jahre bezahlt werden und vorher wird hier gar nichts mehr gemacht ausser die restlichen Geiseln zu befreien und euch vor jedes Gericht dieser Welt zu zerren.

JETZT ISCH FERTIG IHR GRUSIGE PSYCHOTERRORSCHWEINE!!!!!!

No comments:

Post a Comment