Sunday, February 15, 2015

NO RAINS OR PATRICKS IN OUR BRAINS

Und der Rest dieser total irren Psychohorrorshow auch..Chipsliterroristen müssen abdanken..tutti quanti..dass ihr unserer Liebe immer noch im Weg steht, ist inakzeptabel..time is up..ich werde hier gar nichts mehr machen..gratis schon gar nicht..ausser jeden Tag dafür zu beten, dass ihr verreckt..und es geht auch keiner mehr nach Bern oder sonst irgendwo hin..das wars..ihr verlogenen und kranken Schweinewixer könnt mich sowas von am Arsch lecken..es gibt wohl keine grösseren Egoisten und Dreckpisser als ihr..hässlichste und reinste Schweinehurenscheisse..hoffentlich muss ich euch nicht sehen sonst kotz ich euch gleich in die ekelhaften Hackfressen rein..meine Geduld ist sowas von am Ende..geht zur Hölle oder in den Knast verrotten aber lasst uns endlich in Ruhe mit eurem verkrüppelten Horrortheater..mir reichts endgültig..

IHR SEID DAS LETZTE - FUCK OFF!!!!!!!!

No comments:

Post a Comment