Thursday, February 5, 2015

LAST SUP(P)ER SPECIALS

Vorspeisen: Hasenfischfilet auf Eiersalatbett oder Schlangensockenaugensuppe mit Krötencroutons
Hauptgang: Geissenbärenwurst mit Homies Frittes oder Shwinebraten mit Rothkohl
Dessert: Schneewitchensorbet flambiert oder Pandacottaroulade mit Giftgaggiladenstreusel

EN GUETE!

Hat jemand JJ gesehen oder muss man diese Bunkerlöcher und Bombentatorte nun doch noch alle vergasen, ausrotten und in die Luft sprengen? Sieht wohl so aus..oder warum schleicht ihr hier immer noch rum..wenn hier einer Verhandlungen führt, bin ich das wohl und sonst keiner..diesen Bernerhündeler, Appenzellerbuddhas und Argauersoldaten hats doch völlig ins Hirn geschissen..wir sind hier mal wieder umstellt von Irren auch wenn sie meinen sich nun besser zu tarnen..leider haben sie alle den falschen Job..von dem her weiss ich auch nicht, wer hier mit wem Verträge macht solange man uns nicht mit einbezieht..aber ihr verkauft ja jedem eure oder unsere Seelen für ein paar Fränklis oder 1 minute of fake fame..ich bin lieber arm, anonym und arbeite gratis für das Universum als für irgendwelche lächerlichen Arschlecker und verlogenen Schweinepriester..the system is unjust because its not made for us..hier ist doch jetzt sowas von Feierabend mit diesem Psychodreck..für euch gibts jetzt noch ein paar schöne Anzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerden..ihr seid offensichtlich alle bald arbeitslos..man sollte auch nicht jedem daher gelaufenen Bastard alles glauben..aber bei euch sind ja alle Angestellten so..und die naiven und korrupierbaren Handyzombiebürger sind ja auch so leicht zu manipulieren..fallen jedes mal wieder darauf rein..wenigstens weiss ich, wo ihr euch alle befindet..und die anderen zaubere ich mir einfach her..und dann wird da mal schön aussortiert..

NO JUSTICE NO PEACE!

No comments:

Post a Comment