Saturday, February 7, 2015

NO MORE

Wenn dieser Mensch bis am 14. Februar nicht frei ist, haben hier alle ein Problem. Es fährt auch keiner mehr nach Mallorca, wo diese merkwürdige Kinderteufelsonnenbrille herkam. Ich kann mir sonst auch gleich ein Taxi auf den nächsten Berg bestellen. Und sonst laufe ich jetzt 24 Stunden am Tag im Pandalook herum. Aber für euch zaubere ich ja nicht mehr. Darum ist es auch ganz still geworden plötzlich. Wir haben hier übrigens auch diverse Lebensmittel und Kleider, die ihr nicht habt also ist es überflüssig mir immer noch diese Spione auf den Hals zu hetzen. Ihr seid so gut wie weg und ich so gut wie raus hier. Die Frage ist nur, ob ich jemanden mitnehme. Die Terrorweibels und Livermores bestimmt nicht. Das Alphatier ist ja nun auch nicht mehr da aber wenn hier immer noch alle Theatershow spielen müssen obwohl alle Bescheid wissen, hole ich das wieder ab. Und sollte mir jemand mit einer Waffe oder Bombe über den Weg laufen, gibts mächtig Ärger. Bei mir muss man das nur einmal machen und dann nie wieder. Darum macht ihr das ja auch nur, wenn ich es nicht sehe. Und sonst holen wir halt das Monster.ch zurück. Nichts leichter als das. Und nein wir wollen keine dicke Helvetia. Sorry. Mit besten Grüssen an die Nazijordanbank. Es werden jetzt augenblicklich alle Karten auf den Tisch gelegt und alle Geiseln frei gelassen. Werde mich von euch bestimmt nicht länger terrorisieren lassen bis ihr vom Gericht für all eure vielen Vergehen verurteilt worden seid. Eine Woche. Die letzte Countdownuhr läuft ab jetzt. Und daran ändert auch das Chipsli in Marvin nichts mehr oder das Bömbchen aus Flintys Arsch oder dem Laptop meiner Mutter. Notfalls wird das jetzt alles ausgeräumt und durchleuchtet bis wir es gefunden haben und dann hätten wir ja den besten Beweis für euren total irren Psychoterrorscheiss, mit dem ihr uns alle schon seit einer halben Ewigkeit auf den Todesnerv geht. Oder ich verteile einfach alle meine elektronischen Geräte im ganzen Land. Am besten bei euch im Vorgarten oder im Keller versteckt. Vielleicht verschick ich auch gleich ein paar Pakete. Ich hätte da noch diverse Adressen, die es nötig hätten. Und es werden jetzt auch nicht mehr heimlich irgendwelche Chipslis entfernt. Vorher kommen wohl unsere dran. Ansonsten hab ich hier noch Berge von Ringlis. Und Fasnachtslarvenmasken sowieso. Und alle diese Pseudomilitärs und Polizeiwitzfiguren, die sich mit unserem Wissen aufspielen wollen und es missbrauchen aber eigentlich völlig unnütz sind, können mich auch am Arsch lecken. Dieser Peter kann doch sowas von verrecken und all die anderen Handyzombieterroristen und Brillenschlangenpsychos wohl auch. Und vom restlichen C.Horrorshowcast wollen wir gar nicht erst anfangen. Wenn ich die noch einmal sehe, lupfts mir das Deckeli. Jetzt hörts doch auf. Von wegen faires Verfahren. Für Nazibullenabschaum, Giftfreimaurerschweine, Schwarzmagieralkohliken, Chindlifickerfresser und Sklaventreiberzecken bestimmt nicht. Als würde man was erreichen, wenn man auf Erpresser und Terroristen eingeht. Und als würde ich nochmal 2 Jahre auf Gerechtigkeit und Liebe warten. Ganz sicher nicht. Dann muss es eben eine andere Lösung geben. Fertig. Sollen doch machen, was sie wollen. Trauen sich ja doch nicht. Das sind die lächerlichsten und traurigsten Gestalten, die man je gesehen hat. Die kann und soll man jetzt einfach endlich abholen. Sind ja nicht weit. Und Angst ist hier fehl am Platz. Ein kleines Stück Dreck würde wohl mehr Schaden anrichten. Susch machi jetzt denn min eigene SF-Spezialknorrliterrorsänder.

GAME STOP!

No comments:

Post a Comment