Saturday, February 28, 2015

RAINDROP

Was für ein passender und wohlklingender Name..mir hats auf jeden Fall gut getan..wieder mal eine Runde hier raus zu kommen..dass man sich aber immer noch ganzen Horden von Verleumdern und Ignoranten aussetzen muss, ist hingegen eher unerfreulich..vorallem wenn man weiss, dass es die Wahrheit ist..ja Flügel müsste man haben..und von diesen Kinderseelen, die ihr in mächtige Krakenkörper reinpflanzt will natürlich auch keiner mehr was wissen..in der Welt der Bünzlis mit ihren vorfabrizierten SF-Meinungen hat sowas natürlich sowieso keinen Platz..da müssen vorher alle anderen dran glauben..bis man sich mal dazu durchringen könnte seinen engen Blickwinkel und verminderten Denkhorizont zu erweitern..naja..aber in den Büchern und Zeitungen steht sowas halt nicht..und dann sollen unsereins jetzt also nochmal 100 Jahre warten bis man sowas ungestraft aussprechen darf..wohl kaum..da werd ich vorher mein ganzes Hab und Gut verbrennen und auch in den Wald wohnen gehen..Kleider und Häuser sind doch was für Idioten..die anderen brauchen das ja auch nicht..habe hier bereits wieder das erste Waldnestchen gesichtet..lustig an diesen Dingern finde ich die Ähnlichkeit in der Bauweise..roth gerüste - wenn Scheisse entsteht..UNiA nein danke..zurzeit scheinen unsere Untergrundzombies und Maulwurfnasen wieder in ihren Hohllöchern verschwunden zu sein..bis zur nächsten Invasionsattacke..mal schauen..das Motto lautet immer noch: no poison, no pain..würde mir also 2mal überlegen bevor ich den Kopf raus strecke..und wo ist denn jetzt das ganze Giftgas geblieben..eigentlich müsste man in Zürich eine Grossrazzia veranstalten..besonders bei der Polizei..dort ist ja gar nichts mehr sauber, was glänzt..darum war ich dann direkt noch bei der Antoniuskappelle..ich glaube diesen Werlen muss man jetzt wirklich auch anzeigen..der hat sich ja mehr als genug geleistet, würd ich meinen..das geht wirklich zu weit sowas..was mischt der sich überhaupt ein..und was hat so jemand mit Strassenpunks und Besetzten zu tun..ja das wollen wir alle wissen..die Medien dürfte sowas auch brennend interessieren..ich habe ja gehört, dass es da draussen so eine verkackt hässliche Zwergenschweinehure mit künstlichen Titten gibt, die mir meine Männer gestohlen hat..die kann sich auf was gefasst machen, sag ich euch..ja und der arme König mit seinem kleinen Narr, der sich ja so schwer verletzt hat aber immer noch das Maul aufreissen kann, kann mich ja mindestens genauso am Arsch lecken..hört mir bloss auf jetzt..ihr wisst, was ich will und vorher gibts hier weder Frieden noch Freiheit..für euch schon gar nicht..und ich weiss ja, wo ihr zu finden seid..darum unten nochmal für alle ein paar schöne Fahndungsbilder..

MOST WANTED - DEAD OR ALIVE! REWARD: 1 BILLION SPACEDOLLARS!




No comments:

Post a Comment