Thursday, March 26, 2015

DEMO(N)SHOW 8.0

Also die Proben zu meiner brandaktuellen Demotheatershow verlaufen schon mehr als zufriedenstellend..ihr bietet ja auch unglaublich viel Stoff für irrwitzige Komik..obwohl das Thema ja eigentlich bitter ernst ist..aber so ist das eben mit den Doppelmaskenclowns und gerade darum tut man besser darüber lachen..denn im Kern ist es ja wirklich wahnsinnig extrem verrückt, was ihr da alles so treibt..nur ist es leider die traurige Wahrheit..mittlerweile bin ich schon zum Charakter des Messerschlitzers vorgedrungen, was mir grossen Spass gemacht hat..neben dem Geissenknorrli, dem Appenzöllerbomber und den Bernerhündeler kommt das schon mal nicht schlecht..es gibt da sicher noch einiges, was man lustig darstellen kann..das UNiA-Sündikat, die Harrypotterkids und die restliche Brillenschlangenmeuterei dürfen da natürlich auch nicht fehlen..wenn ich mal in Fahrt komme, hört das ja fast nicht mehr auf..wurde auch Zeit, dass ich mal das Showzepter übernehme..nach dem das nun schon so lange andere gemacht haben..der "König" ist "tot", es "lebe" die "Königin"..und darum habe ich dann heute gleich noch schnell ein neues TV-Format aus dem Zauberärmel geschüttelt..Gaggihut-Award heisst also der neuste und geilste Scheiss..so ganz nach dem Motto: "id Chappe schisse!"..es gibt bereits mehrere heisse Anwärter für diesen Superpreis, der schon in Kürze überreicht wird..natürlich von mir persönlich mit extra viel Lichtgaggi drin..weil diese Supershow nun also Premiere feiert, könnte es sogar sein, dass gleich mehrere Gaggihut-Awards verliehen werden..es hat hier nämlich ganz viele verschiedene Hüte am Start, die dringend mit Stinkelotls gefüllt werden wollen..und Arschlöcher gibts da draussen ja auch mehr als genug..natürlich muss der vollverkackte Zwergenhut von den Gewinnern dann auch gleich aufgesetzt werden damit die schöne Scheisse überall nett heraus quillt und herunter läuft..ich denke das wird ein absoluter Quotenschlager..darum sollte man das auch gleich fest ins Programm aufnehmen und diesen äusserst begehrten Preis dann jedes Jahr wieder aufs neue dem grössten Schweizerarschloch überreichen..find ich eine hervorragende Idee..ich glaube da kann man die Missscheisswahlen nacher gleich ganz absetzen..wir haben jetzt was besseres..die Leute mögen es ja, wenn das Niveau möglichst tief ist..au ja da freu ich mich schon riesig drauf..das wird mal wieder alles andere übertreffen..eure Bombenterroralarmshow wird es auf jeden Fall aus dem Rennen werfen..so einen verlogenen Schweinemist will doch keiner sehen..Transparenz ist nur glaubwürdig, wenn sie konsequent verfolgt wird..etwas, das ihr noch lernen müsst..die altmodische Schweige- und Erpressertaktik ist ja sowas von gestern..aber wer ein Leben lang um alles ein geheimstes Geheimnis machen musste, dem fällt es natürlich schwer davon los zu kommen..aber nun ist eine neue Zeit da, in der alles offenbar wird was vorher verborgen war..und dumm ist das nur für die, die was zu verstecken haben..für alle anderen ist es eine Chance hinter den scheinheiligen Vorhang zu blicken und sich von all diesen indoktrinierten und falschen Weltbildern frei zu machen..was wir alle bitter nötig haben..und weil die ganze Giftgasaktion ja so "erfolgreich" war und man leider mit weiteren solchen Terroranschlägen rechnen muss, wäre es doch besonders lustig dazu einen Flashmob zu kreiren..ich meine es war ja unser Glück, dass die nicht gleich Sarin oder Chlorgas versprüht haben sondern "nur" BZ..sonst würden wir wohl alle gleich wie tote Fliegen umfallen..aber was nicht ist, kann ja noch werden..wer so weit geht, schreckt auch nicht vor Schlimmerem zurück..und dann haben wir hier wirklich das neue Syrien..Assad und Appap passen ja auch sehr gut zusammen..ein schönes Paar wirklich..das wäre fast eine Traumhochzeitsshow wert..da fehlt dann nur noch das Franzirküschen im pädophil schwulen Swingertütü als Papstbischofabtpfarrer und die Horrorrunde ist komplett..ihr seht schon mir geht das Material nie aus..ein Leben reicht gar nicht aus um all den Irrwitz dieser Welt zu parodieren..ihr seid wirklich alle mehr als tragisch komisch..auf jeden Fall sehe ich den kreativ humoristischen Widerstand immer noch als das beste und legalste Mittel um gegen diese Armeen von übergestörten Weltherrschaftspsychopathen anzukämpfen..also zieht euch warm an..aber bitte weder Kappe, Schal oder Handschuhe..danke..sometimes you need a rainbow butterfly unicorn kitten..indeed..the boy with the x-ray eyes..its not a surprise..und nochmal für alle Babynamenstickerfetischisten zum Mitschreiben: Achtung es gibt viele Pädophile in diesem Land also bitte keine Kinder anpreisen man könnte sie damit unnötig in Versuchung führen..das wars also wieder einmal von unserer revolutionär anarchischen Knorrlipiratentheatershowbühne und wir melden uns bald wieder live zur Verleihung des ersten Gaggihut-Awards ever..Applaus und Gelächter strikt verboten..darum unbedingt alle wieder einschalten, wenn es heisst:

SHOWTIME ON THE STAGE OF HELLVETIA!

No comments:

Post a Comment