Thursday, March 5, 2015

TRUE HEARTS

Also wenn ich ein Zahn Gottes sein dürfte, wäre das schon eine unglaublich grosse Ehre. Die meisten sind ja höchstens kleine Hautschüppchen oder sogar nur einzelne Zellen oder Atome des göttlichen Körpers. Da wäre ein Zahn schon ziemlich krass. Besonders wenn der dann noch in der vordersten Reihe seinen Platz hätte, wo er bei jedem Lächeln Gottes zu sehen wäre. Ja das wärs. Mal schauen. Ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Ziel. Hoffentlich habe ich jetzt nur meine Zähne verloren und nicht auch meine Weisheit. Die hängen jetzt nämlich bei mir an der Wand. Das sind ganz besondere Zutaten für ganz spezielle Anlässe. Ich habe ja meinem Göttergatten letztens seinen Ehering in den Wald gebracht. Der hatte mindesten 5cm Durchmesser. Der sollte wohl für die Drachenklauenfingerkrallenhand passen. Man ist halt schon ein bisschen grösser als der Durchschnitt. Aber es ist schon erstaunlich, wie grosse Fortschritte man in der kurzen Zeit gemacht hat. Das ist wirklich eine unglaubliche Leistung. Das nenne ich mal Willen zur Integration. Das müsste wirklich schon fast belohnt werden. Ich weiss zwar nicht, ob das mit uns lange halten wird. Vielleicht im nächsten Leben. Aber für den Anfang war das schon mal nicht schlecht würd ich sagen. Kann man sich ja mal vormerken und dann evt. später weiter machen. Wenn es passt. Zurzeit sehe ich da leider wenig Zukunft. Die Wege gehen halt schon ziemlich in eine entgegen gesetzte Richtung. Was aber nicht heisst, dass sich die nicht irgendwann mal wieder kreuzen werden. Und dann wird das Zusammentreffen hoffentlich für alle einiges erfreulicher. Aber ich denke für den Moment hat es gereicht. Und erzwingen kann man sowieso nichts. Es muss echt sein sonst funktioniert es nicht. So ist das nun mal mit der Liebe. Kann man nichts machen. Das Herz sagt und tut, was es will und nichts kann es kontrollieren oder aufhalten.

LOVE IS TRUMP!

No comments:

Post a Comment