Tuesday, March 10, 2015

PROFOUND SUSPICION

Die Pufferzonen wurden mal punktuell punktiert. Hier wird jetzt mein eigenes Punktesystem eingeführt. Damit man dann auch pünktlich auf den Punkt kommen kann. Sind wir nicht alle ein bisschen Punk. Oder pink. Mir hats immer noch zu viel Armee hier in der Gegend und ich mag das nicht. Darum habe ich ja nun auch das Militärgericht in die Versandliste aufgenommen. Die sind doch bei sowas normalerweise zuständig. Wenn denn alles mit rechten Dingen zu und her gehen würde, was eindeutig nicht mehr der Fall ist hier bei uns im verrückt korrupten Schweizerzwergenländle. Gälled. Vielleicht muss man bald mal eine einstweilige Verfügung erwirken, dass sich mir alle involvierten Täter nicht mehr nähern dürfen bis dieser Fall aufgeklärt wurde. Bei den schweren Verbrechen hätte ich da wohl noch gute Chancen. Lohnt sich darüber nachzudenken. Obwohl ich mich eigentlich auch gerne selber um die Täter kümmern würde, die uns das angetan haben. Aber ich will wegen der Sache nicht den Rest meines Lebens verfolgt, schikaniert und überwacht werden. Aber das werden wir hier ja sowieso alle. Mehr als den meisten bewusst oder lieb ist. Und das ist ja erst der Anfang, wenn es nach diesem Irrenhauszirkus ginge. Besser vorher abschaffen. Doch die Menschen schlafen ja so tief und fest in ihrem bequem höllischen Alpentraum. Von oben und unten manipuliert und kontrolliert. Hirngewaschen bis zum geht nicht mehr. Mit Methoden und Werkzeugen, von denen sie nicht mal wissen, dass sie existieren. Und unsereins muss sich immer noch mit diesem lächerlichen Irrwitz herum schlagen und von feigen Verrätern und systemhörigen Zombiesklaven unterdrücken und verleumden lassen. Wir leben ja immer noch im Mittelalter. Zumindest wenn man von der Zukunft in unsere Zeit zurück blicken würde. Wie will man den Menschen etwas erklären und zeigen, wenn sie zwanghaft alles verneinen und ausblenden müssen, das nicht in ihr verlogenes und scheinheiliges Weltbild passt. Sich jeder anderen Sicht verweigern und nichts anerkennen, das nicht ihren gewohnten Alltagsexistenzen entspricht. Keiner dabei ertappt werden will, dass er selbst bisher nur eine Lüge gelebt hat. Ein Leben ohne Sinn. Für einen Haufen Müll und Elend. Täglich neu fabriziert und systematisch geplant. Als nächstes steht nun also das allgemeine Depopulationsprogramm an. Nette Beschreibung für den globalen Holocaust. Ich würde gerne mal mit diesen Giftsprühern reden. Mich interessiert, wie man dazu kommt sowas zu machen. Ob die sich überhaupt was dabei denken oder einfach nur gesteuerte Zombieklondronen sind. Mal schauen. Da kommt mir wieder diese Schokolade am Stiel in den Sinn und diese Gifteiliattacken. Das zeigt doch wie gross der ganze Schweinemisthaufen bereits geworden ist. Teil der Industrie. Kinderhandel GmbH Schweiz. Es ist wie mit all den anderen Geheimnissen und Verbrechen, die ich in den letzten Jahren aufgedeckt habe. Man kann keinen aufklären oder vor etwas warnen, der den Umfang und die Folgen dieser Tatsachen nicht erfassen will. Dann scheint es der leichtere Weg diese Stimmen auszuschalten oder besser gesagt still zu legen als sich mit der Realität und der Wahrheit zu beschäftigen. Diese würde die Illusion nachhaltig und für immer zerstören. Etwas, das offenbar keiner will oder kann. Als würde das Scheuklappensyndrom das Problem verschwinden lassen. Doch so ergeben sich viele dem Schicksal und lassen es einfach geschehen und auf sich zukommen. Was auch immer es ist. Als könne man sowieso nichts dran ändern. So gesehen, finde ich auch, dass ein grosser Teil der Menschheit tatsächlich extrem wenig Sinn macht in dieser Welt und mehr Last als Lust verursacht. Die Erde ist wunderbar. Aber ohne Menschen wäre sie wohl besser dran. Wenn wir so weiter machen, verlieren wir wohl jegliche Rechte an diesem Planeten. Wahrscheinlich hatten wir die noch gar nie. Zumindest nicht seit wir aus dem Paradies geschmissen wurden. Vor dessen Toren ich mich nun befinde. Das davor war ja nur der Himmel. Und der war mehr Hölle als was anderes. Nun sehe ich das Paradies aber bereits vor meinem geistigen Auge entstehen und erstrahlen. Weit kann es nicht mehr sein. Und den Rest erschaffe ich aus meinem Selbst heraus. So wie ich es bisher bereits getan habe. Auch wenn es kaum einer mitbekommen und verstanden hat. Und vielleicht auch nie mehr wird. Mir kann das egal sein. Alles gehört der Welt. Ich gehe nur meinen Weg darin. Mehr nicht. Und das werde ich tun so lange es mir gestattet ist. Weiter dem Ziel meiner Seele entgegen, das über all den irdischen und materiellen, ja selbst über den astralen Welten schwebt und frei von karmischen Verstrickungen seinen kosmischen Flugtanz zelebriert. Unendlich vollendete Vollkommenheit in kreativ bewusster Perfektion. Aber wie soll ein einzelner Mensch all dies fassen und dann noch in weltliche Sprachsphären transportieren während er die Welten gleichzeitig transformiert und bewegt. Alle und alles retten möchte. Sich das Unmögliche versucht vorzustellen und mit seiner geistigen Kraft zu verwirklichen. Weil er weiss, dass es in Wahrheit keine Grenzen gibt.
Zurzeit lese ich gerade diverse Bücher, die wieder mal verdächtig an unsere Geschichten hier erinnern. Synchronizität lässt grüssen. Auf jeden Fall weisen sie viele Parallelen zur heutigen bzw. der gerade entstehenden Welt auf. Da wird auch von gentechnisch veränderten Mutationen gesprochen und andere bedenkliche Formen der Kontrolle und Volksunterdrückung veranschaulicht. Die Story mit dieser Neutronenbombe gibt mir auch zu denken. Vorallem weil da so viele Zwerge darin vorkommen. Schliesslich hatte ich damals auch diesen merkwürdig intensiven Untergangstraum, der mich bis heute beschäftigt hat. Da war auch ein "weisses Feuer". Das Datum 8. März 2018 ist dann noch verdächtiger. Vorallem nachdem, was ich bisher alles erlebt habe. Dann sollte man das vielleicht doch besser ernst nehmen alles. Gut, dass wir die Osterhasen schon gegessen haben. Aber wie will man anderen sowas sagen, die nicht mal einsehen wollen, dass es Dinge wie staatlich geführte Menschen- und Kinderhandelringe gibt. Geschweige denn wahr haben wollen, dass wir von Wahnsinnigen regiert werden, die offenbar krimineller sind als Hitler und Stalin zusammen. Was soll man davon halten. Ich bin übrigens auch nicht die einzige, die solche "Visionen" von der Zukunft hatte. Und dass unser lieber Herr Militäroberheini Blattmann seine Notvorräte schon lange angelegt hat, wissen wir auch alle. Nur was ihn dazu veranlasst hat, wollte dem Volk bis heute natürlich keiner verraten. Diese Information könnte ja das Staatswohl gefährden. Darauf könnt ihr eure verlogenen und feigen Dreckschweineärsche verwetten. Lynchen würden sie euch und das zurecht. Es gibt keinen Grund euch länger zu schützen und zu decken. Was ihr da macht, muss entlarvt und die Menschen gewarnt werden. Damit sie wenigstens eine faire Chance haben darauf zu reagieren. Lieber das Risiko eines Aufstandes eingehen als den Totalkollaps stillschweigend und ungebremst in Kauf zu nehmen. So wie sich unsere Regierenden nach diesem Extremskandaldesaster immer noch aufführen und offenbar in keinsterweise zu einer Einsicht gelangt und auch unfähig sind auf die aktuelle Lage angemessen zu reagieren weil sie lieber der Erwartung und dem Druck von Aussen gerecht werden wollen anstatt sich selbst die Blösse zu geben. Was aber auch für viele Bürger gilt, womit man sich gegenseitig in der trügerischen Sicherheit der Massenillusionsmeinung aufgehoben fühlt. Auch wenn diese für das Leben allgemein mehr als feindlich und zerstörerisch ist. So weit können die meisten gewaschenen Hirne aber leider gar nicht mehr denken seit unsere Frontallappen konstant mit Müllinformationen und Strahlfrequenzen überladen und konditioniert werden. Zusammen mit der täglichen Giftwäscherspezialdusche sorgt das für ein angenehm effektives Todesklima um den menschlichen Körper und Geist dauerhaft und konsequent ausser Gefecht zu setzen. Schöne neue Scheisswelt. Und ihr pfeifft euch sogar freiwillig alle diese Hypnosehandys rein. Lemminge tun eben alles. Auf diese überflüssigen Entartungen und Auswüchse des Kapitalismus können glaub alle verzichten. Mehr Frust als Lust sowas. Zweckloser Balast. Insofern kann ich die Motive dieser Weltdiktaturpsychogestalten ansatzweise verstehen. Auch wenn ich sie nicht gutheisse und versuche das Leben möglichst zu schützen und erhalten, das nun aber durch diese Massen an blinden und entwurzelten Arbeitersklaven am meisten bedroht wird. All dies wird zu immer mehr Spannungen führen und die Menschen veranlassen sich entweder gegen das herrschende System aufzulehnen oder sich ganz davon abzuwenden. Wenn es nicht vorher schon zu einem künstlich herbei geführten Ende kommen wird. Es liegt wohl an uns, welche aller gegeben Wahrscheinlichkeiten eintreten wird. Jeder Tag kann das Schicksal von uns allen für immer verändern. Viel mehr als wir es uns vorstellen oder zutrauen würden. Aber in Wahrheit ist es wirklich so wichtig. Nun ganz wach und bewusst diese Zeit zu erfahren und damit die Welt auf eine positiv helle und neue Zeitlinie im Kosmos zu heben. Aus dem göttlichen Herzen zu schöpfen und innerlich zu wachsen. Als Mensch aber auch als Teil einer kollektiven Weltenseele, was eine gewisse Verantwortung und Verpflichtung mit sich bringt, die leider viel zu wenige wahr nehmen wollen. Obwohl das eigentlich eine der Hauptaufgaben unseres Daseins ist. Darum ist Gottesbewusstsein auch einges nützlicher und mehr wert auf der Weltenbühne als all eure astralen Zaubertricks und technologischen Gagadgets. Es gibt nur einen richtigen Magier da draussen. Und wir sind es alle nicht. Solange wir nicht unser Selbst erkennen und verwirklichen. Erst dann kann sich wahre Magie entfalten und seine Wunder wirken. Durch das göttliche Allbewusstsein, das sich in einem reinen Geistherzglanz spiegelt und offenbart. 

ALL IS IN YOU!

CARBAGAS
Gas nach Mass

Graf & Partner + MEDIA MARKET/MIGROS/DENNER
St. Äffelistrasse

No comments:

Post a Comment