Friday, March 20, 2015

NATURE IS RAPTURE

Viel gibt es ja nicht mehr, dass hier wirklich Sinn macht..zumindest nicht aus meiner Sicht..dieser Moloch dreht sich jetzt noch ein paar letzte Runden im Leerkreislauf und dann hat sich diese Geschichte auch erledigt..diesen Weg, den wir als Gesellschaft beschritten haben, ist zwangsläufig zum Scheitern verurteilt..och oje jetzt ist wieder ein Flugzeug abgestürzt..aber von den Opfern, die eure Geheimdiensthölle jährlich fordert, redet keiner..oder den Millionen, die täglich in der Welt verhungern..hört mir bloss auf mit eurer geheuchelten Anteilnahme..Menschenleben zählen bei euch nichts..für mich tue ich das alles nicht..ich wollte nur helfen..den Menschen und Kindern..diesen Klonen und Astralsklaven..den Engeln, Dämonen und sogar den Teufeln..alles vergebens..wenn es nach mir ginge, könnt ihr euch all die Rechnungen, Bussen und Verfahren gleich hier und jetzt selbst hinten reinschieben..sowas braucht keiner..als notorischer Systemgegner werdet ihr mich ja nie in Ruhe lassen..als die, die alle eure schmutzigen Geheimnisse aufgedeckt und verraten hat..und dass ich den Rest meines Lebens so verbringen will, bezweifle ich..so schon gar nicht..für wen oder was frag ich mich..mit Liebe hat das alles doch schon lange nichts mehr zu tun..ich fühle fast nichts mehr..das war dann wohl der Preis für alle die Strapazen und Höllentorturen..die nicht wirklich etwas gebracht oder verändert haben..es läuft doch immer noch überall die gleiche Lügenscheisse ab..Tag ein Tag aus..während die anderen auf unseren Köpfen herum trampeln oder fliegen..schön für euch..also ihr könnt gerne mein Leben haben, wenn ihr so heiss drauf seid..und ich nehme dafür eures..mir solls recht sein..die andere Welt im Jenseits scheint mir einiges mehr Vorteile zu bieten als diese niedere Existenz auf der materiellen Ebene..alles ist besser als dieser Stumpfsinn hier..verstehe gar nicht, wieso ich überhaupt noch weiter machen soll..ich wäre gern gestorben und euch wäre das ja am liebsten..aber wenn man das will, passiert es ja leider nicht..ich habe auch keine Lust mehr hier sonst irgend einen Zweck für euch zu erfüllen..zumindest nicht der, den man mir nun mal wieder aufzwängen will..aber lieber IV als Systemzombie..ja fuck you too..entweder ihr nehmt mich so wie ich bin oder dann lasst es gefälligst bleiben..schliesslich seid ihr ja auch dafür verantwortlich..nur weil es mir trotz den Folterqualen erstaunlich gut geht, heisst nicht, dass damit eure Taten vergeben und vergessen sind..eure Psychokliniken können sowas auch nicht wieder richten und das wisst ihr genau..also falls jemand nach Zürich, Bern, Rom oder auf die Alp fahren will, kann man sich gerne melden und schon mal den Heli starten..die Zauberkoffer wären so gut wie fertig gepackt und ich mit den Nerven so weit am Ende, dass ich glatt einsteigen würde..die Anzeigen müsste man auch nur noch unterschreiben..vielleicht veröffentliche ich die gleich im Internet..eine Selbstanzeige ist natürlich auch möglich, was sich sicher mildernd auf das Urteil auswirken könnte..aber ihr habt ja nicht mal genug Eier mir ins Gesicht zu schauen und mit mir zu reden..also scheiss auf alles würd ich sagen..solange ich nicht angemessen gefördert und behandelt werde, gibt es nichts mehr zu disskutieren..sucht euch doch ein neues Maskottchen für eure Truemanhorrorshow..ihr missbraucht ja "nur" Kinder..auch wenn das neben Giftmördern und Vampirkannibalen noch harmlos erscheint, ist es trotzdem inakzeptabel und ich werde da auch nicht weiter mitmachen..ich habe meine Pflicht für dieses Land für alle Zeiten erfüllt und schulde euch weniger als einen Dreck..ihr könnt mich alle mal..ich widme mich ab sofort nur noch Tieren und Pflanzen..so wie ich es bisher auch getan habe..und so lange wie ich diesen total kranken Irrsinn hier noch ertrage..der Rest ist es einfach nicht mehr wert..schaut euch den verdammten Müllhaufen doch mal an..und ihr glaubt ernsthaft, dass ihr so jemals wieder heil da raus kommt..Illusionen kann man haben..diesem Bockmist kann man höchstens noch den Rücken kehren mehr nicht..so ist das nun mal..und da es mir zu blöd ist hier weiterhin auf bessere Zeiten zu warten, die ohnehin nicht kommen..wie seit 33 Jahren..werde ich wohl bald wieder auf reisen gehen..und hoffentlich irgendwann nicht mehr zurück kehren..oder dann bleibe ich einfach schön hier und geh euch weiterhin auf den Nervsack..als würde ich einen Wecker brauchen..wozu ich bin ja schon wach im Gegensatz zu euch..Wunschlosigkeit ist Freiheit..na dann weiss ich ja, was ich zu tun habe..JJ war alles, was ich wollte..und einen Bruder..und ihr elenden Dreckhuren wollt uns immer noch trennen, ausnutzen und missbrauchen..ihr seid sowas von ekelhaft und dumm..wir sind und bleiben die Besten und gehören zusammen..obs euch passt oder nicht..wir sind unsere und eure letzte Hoffnung..also hört gefälligst auf euch uns in den Weg zu stellen und diesen kranken Psychos zu helfen..und wo kommen eigentlich alle diese Harrypotterkinder plötzlich her..wohl auch aus diesen höllischen Labors..ihr seid wirklich alle zum Kotzen..Hilfe wir werden hier schon seit über 2 Jahren von der irren Kinderfickerzwergenschweiz als Geiseln gehalten und erpresst..und alle machen mit..dieses Land ist wahrlich die Hölle auf Erden..

NOTHING IS EVERYTHING!

Lange bevor Dichter und Techniker etwas ersannen, gab es schon die Wirklichkeit der Pflanzen, die alles schon erdacht und ersonnen hatten. In ihnen offenbart sich die Weisheit der Schöpfung.

No comments:

Post a Comment