Wednesday, March 4, 2015

ONE&ONLY

Also falls jemand noch ein paar Bomben brauchen sollte, hätte es wohl noch genug an Vorrat. Mittlerweile haben die ja fast alle Zuhause seit die vom Bundeshund präventativ an alle Verbrecherhaushalte verschickt wurden. Nur für den Notfall natürlich. Man kann ja nie wissen. Hauptsache es sind alle schön ruhig und spielen mit. Scheint aber leider nicht so ganz zu funktionieren. Vielleicht kann man diese Bomben dann auch anders verwenden und damit noch ein paar eurer Geiseln befreien. Mal schauen. Es werden ja immer noch welche vermisst leider und keinen scheint es zu kümmern. Als würde diese Anzeige dann plötzlich alles ändern. Für euch vielleicht schon aber für uns nicht unbedingt. Vorallem kann das Jahre dauern bis die mal dafür eingelocht und bestraft werden. So langsam wie diese Mühlen drehen. Und gewusst habt ihr es ja alle schon ganz lange, was eigentlich bereits genug verpflichtend ist. Das würde ja dann all diese zwecklosen Behörden auch in ein ziemlich schlechtes Licht rücken. Und euch sowieso. Das wär natürlich blöd. Aber naja so kanns gehen. Ich bin auf jeden Fall nicht mehr bereit mich von irgendwem in diesem gottlosen Terrorland weiterhin an einer erfüllenden Beziehung hindern zu lassen nur weil ich die Wahrheit schreibe und sage und man mich damit erpressen und unterdrücken will. Das ist wohl mehr als krank und kriminell und darüber muss man auch nicht disskutieren. Das ist ja wohl völlig klar. Trotz aller Liebe und allem Verständnis, das ich für euch und diese Situation bisher aufgebracht habe. Mir ist am Ende auch egal, wer dann den Kopf dafür hinhalten muss aber wir werden das garantiert nicht mehr tun. Das steht schon mal fest. Es sollte uns also besser keiner mehr länger als nötig im Weg stehen jetzt. Denn ich werde mich von niemandem mehr aufhalten lassen und alles tun, was nötig ist um diesen total irren Scheissdreck ein für alle mal zu beenden. Wie auch immer das aussehen wird, steht in den Sternen aber für euch wird es bestimmt kein Spass. Der ist nämlich ab sofort nur noch uns vorbehalten. Dann wissen jetzt also alle Bescheid. Ich muss ja auch schon bald Zähne ziehen gehen. Unseren Vampirfreinden würde das sicher auch gut tun. Ein Versuch wärs wert.

FREE ARE WE!

No comments:

Post a Comment