Saturday, March 21, 2015

TRUTH, FREEDOM&LOVE FOR ALL

FREIHEIT FÜR DIE WAHRHEIT, MEINE FAMILIE UND ALLE MENSCHEN-, TIER- UND SEELENSKLAVEN!

JETZT!

Martin Werlen, das Kloster Einsiedeln und die katholische Kirche allgemein (besonders der Vatikan) missbrauchen Kinder und Jugendliche, die sie mit Folter und Gehirnwäsche gefügig machen. Vorzugsweise junge, auswärtige und mittellose Menschen von der Strasse, die sich nicht wehren können, denen keiner glaubt oder die leicht zu manipulieren sind. Mit Hilfe von eigenen Strassenpunkarmeen, meist in Begleitung von Hunden, der Polizei und diversen anderen freimaurerischen Gruppierungen und Anstalten werden diese Verbrechen gefördert, unterstützt und gedeckt. Offenbar ist fast die Hälfte dieses Landes an diesen äusserst kriminellen und unheiligen Machenschaften beteiligt. Dies würde auch die extrem ausser Kontrolle geratene Situation der letzten 2 Jahre erklären und wieso bis heute keiner etwas dagegen unternommen hat obwohl alle informiert waren und bei sowas normalerweise bereits der Verdachtsfall genügt um eine Untersuchung einzuleiten. Falls es da draussen irgendwo noch seriöse Ermittler, Beamten, Behörden oder andere Menschen mit einem Gewissen geben sollte, die mehr darüber erfahren wollen, stelle ich gerne weitere Informationen zu diesem Fall zur Verfügung. Wenn also jemand ernsthaft daran interessiert sein sollte diese Sache aufzuklären und diesen ekelhaften Schweinepriestern und Kinderfickern das Handwerk zu legen, kann er sich unter codeATwhoever.com bei mir melden. Gerne verschicke ich auch die vorformulierte Anzeige, die ich in der Schweiz leider nicht einreichen kann, ohne den Rest meines Lebens diesen Folterterror zu ertragen, dem ich deswegen nun schon bald mehrere Jahre ausgesetzt bin. Die Opfer dieses Falls wurden bis heute nicht befreit und werden offensichtlich immer noch irgendwo festgehalten und keinen scheint es zu interessieren. Vielleicht sollte man das auch mal mit denen ihren Familien machen, dann denken die sicher auch anders darüber. Aber bei diesem schwulen und verklemmten Klerikerverein, die durch die künstliche Unterdrückung ihrer Triebe nun zu kriminellen Sextätern geworden sind, gibt es leider meistens nicht mal Familienangehörige. Und wenn sind es uneheliche und geheime Bastarde, die man irgendwo verstecken und ebenso missbrauchen muss. Darum schickt man mich auch zu einem Psychologen, der normalerweise nur Sexualstraftäter begutachtet und wohl eher für euch geeignet wäre, um mich wieder mal als gefährlich zu bezeichnen und einsperren zu lassen. Ich vergewaltige ja jeden Tag Kinder. Und seit wann gehört Horgen zu Einsiedeln. Die Kirche ist am Ende und hat sich mit dieser Geschichte selbst den letzten Todesstoss versetzt. Da waren die Giftgasanschläge in Zürich doch nur noch das Sahnehäubchen oben drauf. Ihr fertigen und kranken Säcke könnt sowas von zur Hölle fahren und den Antonius gibts natürlich auch nicht zurück. Der scheisst übrigens genauso auf euch wie wir. Ich mache euch für alle Vorfälle der letzten 27 Monate verantwortlich. Der Terror in der Stadt Zürich und der Schweiz allgemein, die Zerstörung meines Lebens, meiner Liebe, meiner Familie und meiner Persönlichkeit durch die ewigen Verleumdungs- und Folterqualen, denen ich konstant ausgesetzt war um alle diese haarsträubenden und grauenhaften Verbrechen zu vertuschen.

ALLE SOLLEN DIE WAHRHEIT ÜBER EUCH VERLOGENE UND PERVERSE SCHWEINEPSYCHOS ERFAHREN!

No comments:

Post a Comment