Thursday, March 12, 2015

PEDO-FILIUS ST. US

Eine eher seltene Gattung, doch in der Schweiz leider ein weit verbreitetes Massenphänomen..besonders bei der Kirche fühlt sich der Pädophilius Sanktus offenbar äusserst wohl..aber auch bei den Behörden scheinen sich einige seiner Unterarten bereits bestens integriert zu haben..dort gehört er ja schon fast zum guten Ton..wenn er sich einmal nieder gelassen und eingenistet hat, ist es auch sehr schwer ihn wieder los zu werden..er überwuchert schon bald ganze Gebiete wie Unkraut, Ungeziefer oder ein Virus..der dringendst bekämpft und ausgerottet werden muss..sein höchst negativer Einfluss auf jegliche Sitte und Moral sind bekannt..lässt man ihn gewähren, kann dies zum Untergang ganzer Zivilisationen führen..darum kann ich allen Unmenschen und anderen Monstern nur raten sich schleunigst von dieser Rasse zu distanzieren..wenn sie nicht selbst davon infiziert und mit in die Pädophiliushölle gerissen werden wollen..angeblich ein überaus grauenhafter Ort voller Pein und Schrecken..Gesetze gibt es dort auch keine und ethisch-moralische Bedenken schon gar nicht..also der ideale Platz für Verbrecher wie euch..es muss also auch keiner mehr erzählen ich sei hochgradig gestört und meinen dieser Fall sei damit erledigt..diesen grandiosen Plan, den ihr nun also wieder mal in euren hochgradig verseuchten Emmentalerkäsehirnis ausgeheckt habt, könnt ihr also auch gleich wieder adacta legen..die Masche ist abgesehen davon langsam mehr als lahm..wer die immer noch abkauft und unterstützt, hat doch das grösste Rad ab..es ist doch ganz klar, dass die Polizei Zürich und auch die Staatsanwaltschaft informiert waren und genug Gelegenheiten hatten diesen Fall seriös aufzuklären..genau wie der Rest des Landes..was bis heute eindeutig nicht gemacht wurde..man hat seine Energie und Ressourcen lieber darauf verwendet Zeugen zu terrorisieren und diese Verbrechen zu vertuschen..obwohl der Auftrag vom Volk ein ganz anderer ist..aber mit Gesetz, Gerechtigkeit und Schutz hat das alles leider schon lange nichts mehr zu tun..zumindest nicht für uns..deswegen wird auch mit keiner dieser Behörden weiter darüber debattiert..ihr wolltet den Fall ja noch nie aufklären und ihr wisst auch warum..die Regierung von Zürich steht also selbst unter Tatverdacht und ist somit nicht befugt über Opfer oder Zeugen dieses Falls zu urteilen oder sonst irgend eine Meinung dazu abzugeben..nachdem, was ihr euch gleistet habt schon gar nicht..in solch einem schweren Fall von internen Verstrickungen und Korruption ist die Neutralität schon lange nicht mehr gewährleistet, was nun ein weiteres mal bestätigt wurde..so viel zum fairen Verfahren, das in diesem Land bis heute nicht stattgefunden hat und wohl auch nicht stattfinden wird..das Thema ist ja sowas von abgehakt..ich lasse mich von euch auch nicht nochmal vorführen oder sonst irgendwie verleumden..könnt ihr gleich vergessen..2 Jahre waren genug Psychoterror..danke, merci und grazie..wir wissen alle, dass es wahr ist und nur weil ihr verlogenen und perversen Dreckschweine zu feige seid zu euren Verbrechen zu stehen, werde ich hier nicht länger für euch bluten..ihr seid raus aus dem Spiel und könnt dann höchstens noch auf die Anklagebank hocken und die Fresse halten..wenn überhaupt..in Bern sitzt der Filz zwar mindestens so tief und die haben sich ja noch viel mehr gleistet als ihr aber ich werde meinen letzten grossen Pfeil in diese Richtung abschiessen..neben vielen kleinen anderen die zeitgleich an diverse Medien und ausländische Behörden verschickt werden..damit der Druck auf euch dann auch richtig schön gross und unerträglich wird..und die Ausrede, dass ich verrückt sei, wird dann wohl auch keinen mehr interessieren..sorry Leute das habt ihr euch ein bisschen zu einfach vorgestellt..vorallem wo doch mittlerweile alle wissen, dass mein Bewusstsein überdurchschnittlich hoch ist, wovon ja übrigens das ganze Land profitiert hat..so war es doch..und ihr elendesten und ekligsten Schweineterroristen wollt tatsächlich wieder die gleiche Leier bringen, wie seit 1000 Jahren..wohl kaum..damit macht ihr euch höchstens noch verdächtiger und lächerlicher als ihr sowieso schon seid..Kinderfickerdienerpack..ein Beweis mehr, dass ihr weniger wert seid als Dreck..Pädophile gibts ja gar nicht..wir sind alles gefährliche Spinner..klarer Fall..und Leute, die andere missbrauchen, einsperren, foltern und vergiften, sind natürlich ganz normal und harmlos..sowas ekelhaft Krankes wie euch hab ich meiner Lebzeiten noch nicht gesehen..ich glaube ihr braucht alle eine Bombe in den Arsch gestopft..so wie ihr es bei meinem Flinzelotl und mir gemacht habt..niemand braucht das hoffnungslos verkommene Zürichschweinehurenbabylonloch..und die Kinderfickerzwergenschweiz noch weniger..weder mein Problem noch meine Schuld, wenn dieser Fall aufzuklären, bedeutet die Hälfte aller Beamten und anderen systemrelevanten Akteure einzulochen..dann ist es halt so..ihr habt es in eurer blinden Giergeierei soweit kommen lassen also könnt ihr die Schweinescheisse auch selber ausbaden jetzt..das ganze zu vertuschen, wird nicht mehr funktionieren und irgendwo muss man halt mal anfangen reinen Tisch zu machen..sonst wird das nie besser hier und so kann es definitiv nicht weiter gehen..ausser wir wollen hier ab sofort einen auf fröhliches Kinderfickertraumlandparadies machen..ich glaube nicht, dass das hier einer will ausser euch..aber wenn ihr unbedingt lieber vom jüngsten Gericht gerichtet werden wollt anstatt durch eure Freimaurerwitzanstalten ist das eure Qual der Wahl..obwohl ihr bei Letzterem wohl besser davon kommen würdet..mir ist mehr als Wurst, was aus euch wird..nächstes mal kotze ich euch einfach gleich in die Lügenfresse rein, wenn ihr es wagt noch einmal vor mir diese geheuchelten und scheinbar zufälligen Psychoreden zu schwingen..wie armseelig muss man eigentlich sein..ihr schlagt wirklich alle Rekorde, das muss man euch lassen..bei euch ist der Wahnsinn offenbar schon so weit fortgeschritten, dass ihr nicht mal merkt, dass euch keiner mehr ernst nehmen kann..ihr seid hier die letzten drehenden Twisted-Mania.Kreisel, die sich wie kaputte Schallplatten anhören..mehr geht da leider nicht mehr..ist halt blöd, wenn einem langsam die Lügen und Ausreden ausgehen..dazu fällt mir leider auch nichts mehr ein jetzt..ich glaube ihr toppt jegliche andere Sinnlosigkeit in dieser Welt..gewissenlose, hochgradig abartige und niederste Kakerlakenzeckenpest..ich glaube man muss wirklich wieder anfangen dieses Gas zu versprühen..euch tut das ja mehr als gut..jetzt sehe ich das langsam auch ein..obwohl ich sowas zuletzt befürworte..aber ihr gebt sonst wohl nie Ruhe..ein paar gigantische Zaubereien oben drauf können sicher auch nicht schaden..wenn ihr wieder Krieg wollt, könnt ihr ihn haben..ihr wisst ja jetzt, wie das läuft..ich glaube die können schon morgen wieder am Start sein..und ihr könnt ja offenbar nicht genug davon bekommen..wisst nicht, wann man einen Punkt machen muss..darum mache ich das jetzt für euch..und zwar ganz viele........

UNSERE REGIERUNG MISSBRAUCHT KINDER!
UNSERE REGIERUNG IST GIFT FÜR DIE ZUKUNFT!
KISS SATANS ASS YOU SAD LITTLE CUNTS AND GO TO HELL!
THIS IS THE SWISS-LEAK NO. 1!

http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html 
http://deutschelobby.com/2012/10/11/schwedische-abgeordnete-gibt-zu-giftige-chemtrails-sind-keine-verschworungstheorie/ 

MORD-iLLO
(c) 1984 Oli-Verlag N.V.
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau...um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

No comments:

Post a Comment