Monday, March 30, 2015

i THE S.P.Y.

Bei unserem Kirchenbunker vorne findet offenbar gerade wieder mal ein Kongress zu Ehren Satans statt..die Handyspione und anderen auffälligen Verfolger sind ja auch zum Schiessen..naja hoffen wir mal, dass sich der Bösewicht im Griff hat und schön brav bleibt..sonst lüpfts mir dann wirklich noch das Deckeli..also ich habe meinen Strafvollzug ja bald hinter mir..und dabei bleibts dann auch..wenn ich sehe, dass die Amis schon en masse Knäste und Särge bereit stellen für den Tag X gibt einem das schon sehr zu denken..es gibt da offenbar auch ein Punktesystem..entweder man macht mit und akzeptiert die "neuen" Regeln oder dann wird man eingebuchtet oder erschossen..die die bis dann noch nicht durch andere Ursachen gestorben oder verschwunden sind..Giftwäscherei, Wetterküche und Höllenloch lassen grüssen..wie nett..das ist zumindest deren Plan für die Welt..und wenn die Menschen nicht erwachen, könnte es dann vielleicht plötzlich zu spät sein..die haben auf jeden Fall keine Skrupel uns massenweise zu vernichten..die tun das ja schon eine ganze Weile..ich denke schon, dass man sich dagegen wehren und die Leute weltweit warnen sollte..und zwar bevor sie es in die Tat umsetzen können..wir sind bereits jetzt schon alle umstellt, auch wenn es leider den wenigsten aufgefallen ist..nicht nur hier wegen mir sondern überall..sie nennen das "Übung" aber die Realität sieht wohl anders aus..die Russen wollen jetzt wohl auch bald mal die Alienbombe platzen lassen..am WEF hat sich da einer offenbar sehr deutlich "versprochen"..wenn da nicht der Krieg gegen die USA dazwischen funkt..die wollen ja auch nicht unbedingt, dass das raus kommt..da gehts denen gleich wie der Kirche..als würden die Menschen deswegen durchdrehen..eher weil ihr sie so lange angelogen habt und nicht weil es da draussen noch andere gibt..es ist ja auch schon bald wieder Ostern..oje..das wäre wohl die Gelegenheit für einen kleinen Ausflug..ich habe nämlich bereits zwei beinahe Weltuntergänge hinter mir..das reicht mal für eine Weile denk ich..macht ihr doch alleine weiter, wenn ihr meint, dass es das bringt..ein Schokolade am Stiel hab ich leider nicht mehr aber die Kindereili aus dem Container könnt ihr euch von mir aus reinstopfen..ich ess das Zeug seit damals ja nicht mehr..Giftgaggilade ist nicht so mein Ding..und ja es ist zwar schön zu wissen, dass immer jemand bei mir ist und mittlerweile empfinde ich es wenigstens nicht mehr als lästig aber irgendwie ist es halt schon etwas anstrengend auf Dauer..danke trotzdem..so viel zum Thema Privatsphäre, die in der "neuen" Welt dann ebenfalls der Vergangenheit angehört..auch dank diesen wunderbaren Astralsklavenroboterlabors..da gibts die ja mittlerweile serienmässig..so kann man die Leute auch ganz ohne Kameras und Chips überwachen...ja so ist das alles..sollte sich wirklich jeder mal genauer darüber informieren..es geht nicht darum unnötig Panik zu verbreiten sondern ernsthaft auf eine reale Gefahr hinzuweisen, die uns alle betrifft..ignorieren und totschweigen bringt leider gar nichts..dann wird es nur immer schlimmer bis man es nicht mehr aufhalten kann...wie es in unserem Fall hier ja auch fast passiert ist..schauen wir mal..dass unsere Seifenblasenaktion nicht in einer einzigen Zeitung erwähnt wurde, zeigt ja deutlich wie abgefuckt ihr alle seid..es könnte ja dem "Image" des Stadtrates schaden, wenn alle erfahren, dass die Stadtpolizeirichterei sogar Bussen für Seifenblasen aussprechen..hey Leute ihr fickt Kinder und habt die ganze Stadt vergast und denkt, dass ihr wegen sowas blöd dasteht..ihr habt sie doch nicht mehr alle..vor jedem Gericht der Welt würde ich gegen euch aussagen..alles, was ich weiss und das ist genug..will gar nicht wissen, wie viele ihr auf dem Gewissen habt..daneben sind wir mehr als harmlos..also hört mir bloss auf jetzt mit diesem Affentheater..es gibt echt wichtigeres zu tun da draussen..

THE WORLD IS ON FIRE!

No comments:

Post a Comment