Tuesday, March 3, 2015

SWISS CHEMQUISITION

Ja und da waren wir plötzlich keine Freunde mehr. Oops i did it again. Hoppala sorry göll. Soviel ich weiss, waren wir das bisher ja auch nicht wirklich also drauf geschissen. Ihr habt euch das nur eingeredet und ich habe eine Weile mitgespielt damit ihrs glaubt. Tja Pech würd ich sagen. Aber Arschlöcher bleiben eben Arschlöcher. Ganz egal, woher sie kommen, wie sie heissen oder aussehen und welchen Beruf sie ausüben. Am Ende tragen sie alle nur Masken um dahinter ihre wahren Höllenfratzen zu verbergen. Ja und alle machen mit ohne mit der Wimper zu zucken. Ist ja normal. Bei der Kirche darf ja keiner was sagen. Auch wenn es die Wahrheit ist und sich diese Unmenschen mittlerweile wohl mehr als genug verraten und erlaubt haben. Wir kommen ja auch wieder mal dem berühmten Weltuntergangsdatum näher, weswegen es nicht schaden kann wachsam zu bleiben und die Augen offen zu halten. Auch ohne viel Panik auf der Titanic zu verbreiten. Schliesslich ist bald Ostern und wir wissen ja alle, was das heisst. Es ist also ratsam, besonders bei SF-Spezialsendern, grosse Vorsicht walten zu lassen. Darum wird es wohl auch höchste Zeit wieder mal ein bisschen Werbung für meinen Blog zu machen. Gerade jetzt, wo man hier offenbar wieder mal den üblichen Copter- und Polizeiterror veranstalten will. Der letzte Post hatte es ja auch in sich. Nicht wahr. Ich werde dieses Theater ab jetzt immer gleich filmen und aufnehmen. Nur damit ihrs wisst. Damit auch alle anderen dann sehen können, was wir seit 2 Jahren mit euch für einen Höllenhorror mitmachen. Eigentlich sollten wir alle zeitgleich diese Anzeigen abschicken. Eine Sammelklage wär doch nett. Ja und diese "Massnahmen" könnt ihr euch schön hinten reinschieben. Ich habe leider viel Wichtigeres zu tun als mich von euch Oberpsychos weiterhin mit so einem sinnlosen Blödsinn besetzen zu lassen. Schliesslich starten wir hier gerade diverse sehr zukunftsträchtige Projekte und da kann ich natürlich nicht fehlen. Aber ich kenne da ein paar Wahnsinnige, die so eine "Kur" dringend nötig hätten. Denen würde ein längerer Aufenthalt in der Folterisolationszelle ganz gut tun. Vor allem den Polizisten und Ärzten, die sowas veranlassen und sich daran noch aufgeilen. Alles kranke Sadisten. Darum an alle Bürger: Achtung! Die total kranke Krötenkirchenpolizei treibt wieder ihr Unwesen! Bringt eure Kinder und Tiere in Sicherheit! Die Vollirren sind wieder los..stopft euch eure Sirenen ins Schweinearschloch ihr kranken Psychos..ich finde euch alle zum Kotzen..egal ob blau, orange, gelb, rot, grün oder schwarz und weiss..bei euch macht nicht mal mehr die Farbe einen Unterschied..alles der selbe stinkende Lügenmüllberg..ich seh hier leider nur noch dunkles Grau..und darum bleibe ich selber lieber strahlend bunt..

SWISS.LEAK CHARLIE-SNOWDENS NEED HELP!

No comments:

Post a Comment