Wednesday, October 23, 2013

BABY.L-ON Z.O_O

Viel wars. Und ist es immer noch. Wie mit einer Horde schwererziehbarer ADHS-Nazikinder. Psych-o. Dieser irre Bundeszwergenzirkus treibt mich noch in den Wahnsinn. Darum überlässt man ihn lieber seinem selbst gewählten Schicksal. You will pay your price for hurting innocent and holy people. Wir haben bereits genug drauf gezahlt. JJ und ich. Unsere Liebe und unser Kind habt ihr auf dem Gewissen. Ihn missbraucht ihr sexuell und mich zum rituelle Feuer machen. Soll den riesen Alienbockmist ausbaden, den ihr Supersatanistenpsychos angerichtet habt. Selber nicht mehr im Klauengriff habt. Und wenn wir uns weigern mitzuspielen, werden wir einfach mit Vibrationswellen- und Poltergeistterror gefoltert. Oder dann wird einfach wieder etwas gegiftelt oder Gewalt angewendet. Terrorist-Democracy. Nicht wahr. So verdammt krank und kriminell korrupt seid ihr. Ja wir wissen es jetzt. Ihr langweilt und nervt nur noch. Fazit untauglich und psychischer Totalschaden. Der Hofnarr aka Staatsmagier meldet sich vom Zauberstabdienst ab. Das ist meine Kündigung. I will dance to the beat of a different drum. Ihr wusstet der Tag wird kommen. Wo ihr mich am Arsch lecken könnt. Mit euren faulen Ausreden. Euren Nuggischlappschwänzen. MAM und NUK. Lasst stecken ihr Überraschungswitzfiguren. Nicht verstanden. Oje. Alles hat ein Ende. Genug. Die Demütigungen und Verarschungen könnt ihr behalten. Braucht kein Schwein sowas. Ihr seid traurige Madenwürmer und Rattenläuse. Drachenvogelfutter. Ich werde aus diesem Horrorknast ausbrechen. Ihn sprengen. Mich befreien. Babylon zoo. Shame on you.

HAPPY ARMA-G-EDDON + MERRY CHRIST.MAS!!!

No comments:

Post a Comment