Tuesday, October 8, 2013

INVISIBLE SAINTS

This is how this country treats its heroes..with ignorance and denial..isolation and oppression..the same old and destructive secrecy-game..hiding their crimes and the truth..its hard to understand after our amazing playride..all the mad stuff we´ve been thru this year..als man die ganzen Dämonenarmeen und meinen Bruder schickte um mich zu töten..weil ich JJ aus dem Satanistensexring befreien wollte und für euren Geschmack etwas zu wach wurde..und dabei selber bekehrt wurden oder gestorben sind..nur mein Bruder ist durch mich wieder aufgestanden..die Liebe liess ihn sogar wieder jung werden..und jetzt verbietet man uns den (sichtbaren) Kontakt..nicht wahr..ein Wunder ist geschehen..aber keiner darfs wissen..sonst wären die ganzen Illusionen ja schnell dahin..aber dafür sorgen ja jetzt die Dracolöcher auf der Schwägalp..auch so ein geheimer Zauberstreich-Spezialeinsatz..der Rest wird dann früher oder später auch noch bekannt werden keine Angst..wenigstens habe ich das Handy zurück bekommen..die Cam war das letzte, was ihr Geisterdiebe mir gestohlen habt..sie war nicht mal meine..ziemlich frech und genützt hats euch auch nichts, denn wir hatten ja zum Glück noch eine dabei..mir geht das hier sowieso alles wie immer viel zu langsam..wir hätten genug Energie und Ideen um in dieser Welt etwas zu bewirken und verändern..da man uns aber nicht fördert, kommen wir kaum vorwärts..sitzen immer noch in diesem Teufelsloch Zürich fest..das mir mit seiner kriminellen Satanistenmafia langsam gewaltig auf den Kecks geht..unter dem Irchelpark befindet sich offenbar ein ganzes Brillenschlangennest..hat sich letztens sogar ein Klonkopf aus dem Bunkerloch getraut und sich verraten als ich da etwas protestiert habe..man sollte mal nachfragen, was die Uni dort unten mit dem Militär so alles treibt..da bleibt ja nichts anderes mehr übrig als so viele Menschen wie möglich über die bedenklichen Zustände in diesem Witzland aufzuklären..damit hier endlich mal etwas unternommen wird..sich das Volk anfängt gegen diese verlorenen Spinnvögel zu wehren..dieser verbrecherische Affenlauszirkus aufgeräumt wird..schütteln sollte man euch..solange bis diese Irrflausen aus euren elektroschockierenden Giftzwergebirnen vertrieben sind..so gehts nicht..ausser ihr wollt weiter zuschauen, wie der Mensch die Erde und sich selber zerstört..global mass-suicide..idiocrac/zy..it has to STOP..NOW!

TIME FOR A -BIG- CHANGE!

BOMB SPRAY
LIQUID CANDY
F: BRABO FRANCE S.A.S. / RUE DE ROME, 93110 ROSNY-SOUS-BOIS
NL: STARSWEETS INTERNATIONAL BV, NL-4815 NC BREDA
MADE IN CHINA
CE
Strichcode: 8 713763 523601


No comments:

Post a Comment