Wednesday, October 9, 2013

WAR ON LIES

Tag ein Tag aus der selbe Stumpfsinn. Jeden Morgen wache ich auf und denke an JJ. Vermisse die Liebe. Frage mich, wie lange dieser Horror wohl noch dauern soll. Was zum Teufel mit meinem Bruder und den Menschen hier los ist. Keine Information oder Reaktion. Nur dumme Rechnungen, die man eh nicht bezahlen kann. Schreiben und Feuer machen. Mir hat das Leben hier noch nie was gesagt. Schon als Kind wollte ich am liebsten gleich wieder gehen. Auch wenn es die letzten Jahre kurz mal etwas spannender geworden ist, bin ich immer noch froh, wenn ichs dann endlich hinter mir habe. Diese traurige Welt verlassen kann. Ich bin hier einfach unterfordert und meine Bedürfnisse werden unterdrückt seit ich denken kann. Meine Talente weder geschätzt noch gefördert. Es geht mir nicht darum Ruhm oder Anerkennung dafür zu bekommen aber ich kann mich so auch nicht entfalten, wie es sein sollte um meiner Vollkommenheit näher zu kommen. Der Menschheit wirksam zu dienen. Mein Ventil wird dauernd blockiert. Meine menschlichen Grundbedürfnisse missachtet und eingeschränkt. Das grosse Herz eingesperrt, das allen so viel gutes tun könnte. Und keiner will es verstehen. Endlich mal was tun. Vorwärts kommen. Alles bleibt so sinnlos, wie vorher. Dreht sich im Teufelskreiskarrusell dem Ende entgegen. Denn unter diesen unterdrückenden Umständen wird es zweifellos zu einem explosiven Aus- oder Zusammenbruch kommen. Man kann nicht ohne Konsequenzen über längere Zeit die Bedürfnisse der Menschen und der Natur ignorieren. Schon gar nicht starke und bewusste Leute einsperren und missbrauchen. Das kann nur böse enden. Das wird sich doch keiner auf Dauer gefallen lassen. Also ich garantiert nicht und ich weiss, dass mein Vulkan schon sehr bald ausbrechen wird, wenn hier nicht schleunigst was passiert. Ich habe wirklich genug jetzt von dieser Idiotenschweiz und ihrem niederträchtigen Ignorantenverhalten. Von Psychoverbrechern und Zombiesystemsklaven, die nichts checken und immer noch meinen das sei ok. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Eigentlich solltet ihr mittlerweile wissen, dass man sich mit mir besser nicht anlegt. Und meine Geduld mit euch ist sowas von am Ende. Könnt eure irrwitzigen Zwergeclownspielchen mit anderen spielen aber sicher nicht mit mir. Sonst geb ich hier mal anders Gas. Stelle alles und jeden auf den Kopf. Verarscht euch doch selber ihr nutzlosen Dämonendiener, wenn ihr denkt das würde mich bremsen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Mit jedem Tag, an dem ihr tut als würde ich nicht existieren und nichts davon sei wahr, sieht es schlechter für euch aus. Euer Ende ist nah und ihr wisst es. Und ihr trägt mit jeder tatenlosen Minute mehr dazu bei. Was denkt ihr euch eigentlich. Offenbar nichts. Die blinde Arroganz lässt es wohl nicht mehr zu. Und dann wollt ihr sogar noch unschuldige und unwissende Menschen mit in die Tiefe reissen. Bosheit und Grausamkeit kennt bei euch scheinbar einfach keine Grenzen. Wenn der Mensch sowas braucht um aufzuwachen bitte aber ich muss das definitiv nicht mehr haben. In meinem Geist hat dieser Satansstaat schon lange seine Berechtigung verloren. Existiert gar nicht. Ich glaube nicht mehr dran und darum kümmere ich mich auch so gut wie gar nicht mehr um diesen Bürokratenblödsinn. Das tägliche Alltagstheaterspektakel. Ich will diese Welt brennen sehen. Dass alle falschen Lügenmaskennetzfassaden nieder gerissen werden, die alles behindern und zerstören. Alle in diesem globalen Illusionsalbtraum gefangen halten. SMASH IT! Alles andere interessiert mich nicht mehr. Ausser die Liebe aber die verbietet man mir ja auch. Trennt mich davon. Quält mich damit seit bald einem Jahr. Krank ist eine Untertreibung. Bis jetzt habe ich mich wirklich immer zurück gehalten. Versucht Verständnis und Geduld für die verschiedenen Unarten und Störungen aufzubringen. Aber das ändert sich jetzt dann schnell mal. Dann müssen hier auch keine Unsichtbaren mehr rumschleichen, die tun als würden sie von mir lernen. Jede Nacht neben mir im Bett liegen. Gagaloyd-Games. Spannerterror habt ihr noch nicht gesehen. Anstelle von unserem berühmten Mister Livermore scheinen auch schon die nächsten Brainwashstalker eingezogen zu sein. Wer mal richtige Topterroristen und Hardcoresatanisten sehen will, muss nur an der Salvatorstrasse vorbei fahren. Das schöne Höllenquartier Oerlikon. Unfassbar. Und trotzdem habe ich bisher versucht nett und ruhig zu bleiben. Doch auch bei mir ist irgendwann mal Schluss. Ich wiederhole mich eigentlich konstant seit anfang Jahr und gebracht hats nicht wirklich etwas. Bis heute. Wenn hier alle nur noch ziellos herum irren und irgendwelchen Bockmist produzieren, der keinen weiter bringt, muss man halt selber die Konsequenzen ziehen. Einmal muss man auch einen Punkt machen, wenn man nicht auch noch den Rest verlieren will. Und wenn ich immer noch die einzige in diesem Land bin, die so denkt, dann ist der Fall sowieso klar abgeschrieben und abgeschlossen. Man nennt es auch hoffnungslos verloren. Es gibt genug, die es begriffen haben und auf alle anderen kann man gut verzichten würd ich sagen. Über Bord mit dieser Last. Wir machen sicher nicht noch länger den Märtyrer für euch, in dem ihr uns hier in der geheimen Stadtproletariatsanonymität versauern lässt.

FORGETTT ITTTT!!!

No comments:

Post a Comment