Monday, October 7, 2013

N-EURO.T-ERROR

Falls hier in der Strasse nochmal einer dieser Geheimdienstsklaven von der Brillenkopfmafia mit einem dieser dummen Mäppchen rumläuft, kann er sich darauf gefasst machen, dass ich ihn anhalten und nach Ausweis und Grund für seinen Aufenthalt fragen werde. Wer hier nicht wohnt oder jemanden besucht, hat hier nichts verloren. Ansonsten werde ich euch einfach mal eine Kopfnuss verpassen, so dass eure Mäppchen und Brillen Meter weit durch die Gegend fliegen. Soll angeblich das Denkvermögen fördern. Hat mein Primarlehrer bei uns noch ab und zu gemacht. Ist doch nett. Jetzt langts klar. Euch kann man alle wegen Freiheitsberaubung, Stalking und Verbrechen gegen die Menschheit anklagen. Ihr seid doch das letzte. Dass ihr euch überhaupt noch her traut, zeigt wie hohl und krank ihr seid. Seit anfang Jahr hat es keiner in diesem Land nötig mich zu kontaktieren oder JJ zu befreien. Ich denke wir wissen alle, was das heisst. Ihr seid Kriminelle. Dieser Staat ist ein Verbrecher und alle, die ihm helfen auch. Es ist ganz einfach. Für mich ist der Fall klar. Da nützen auch die unsichtbaren Pseudowächter nichts mehr. Ihr gehört doch genauso dazu. Lasst mich einfach alle in Frieden ihr elenden Terroristen bevor ich Alienhackfleisch aus euch mache. Denn wenn in diesem Mafialand keiner bereit ist diese Schwerverbrecher zu bestrafen und einzusperren, muss man sich wohl oder übel eine andere Strategie überlegen. I REFUSE TO BE CONFUSED! I REFUSE TO BE USED AND ABUSED! Fuck you. BABYLON MUST FALL! Genug ist genug. Ich lass mir diesen Psychoscheiss nicht länger bieten. Piss off. Drecksgeheimdiensthuren. Suck your own dicks babylonbitches. Bevor ich sie abschneide. Ihr seid ja sowieso alle schwul. Nicht wahr. Verdreckte Arschfickerbande. Klo(w)nsklavencrew. Darum seht ihr alle auch gleich hässlich aus. Hättet lieber eine hübschere Klonvorlage genommen. Aber Intelligenz gehört ja auch nicht zu euren Stärken. Den Durchblick total verloren. Da nützen auch diese dummen Brillen nichts mehr. Verrecket und verrottet ihr Giftwäscherarschfotzen. Kinderfickersatanisten. Und ULTRA-Ausserirdische. Wie soll man solchen Zombiemonstern vergeben, wenn sie sich selber nicht verzeihen können. Ihre Neurotransmitter alle schon verbrannt sind um den grösseren Zusammenhang zu verstehen. Nicht mal wissen, was Liebe bedeutet. Lebende Tote. Herzlose Seelenkrüppel. Elendiger Schlafmützenbundesverein. Besiegelt euer eigenes Schicksal. Euch ist beim besten Willen nicht mehr zu helfen. Ein tägliches global kollektives Gebet würde unsere Probleme schnell lösen. Aber Zusammenarbeit wird hier ja nicht gefördert. Wegen gewissen unbelehrbaren Sturstrohköpfen.

LASST SOFORT JJ UND MEINEN BRUDER FREI IHR KRANKEN PSYCHOLOYDS! UND ALLE ANDEREN MENSCHENOPFER IN EUREN FOLTERFARMLÖCHERN AUCH!

No comments:

Post a Comment