Wednesday, October 30, 2013

n-EVE.r END-iN.G St.OR-Y

In Oerlikon fahren in letzter Zeit auffällig viele weisse Autos mit diesen grünen CC-Schildern rum. Diplomatenmilitär oder was. Es wird wirklich immer besser hier. Was das bloss zu bedeuten hat. Man weiss es nicht. Vielleicht sind gewisse Personenkreise doch noch zur Vernunft gekommen. Schön wärs. Vorallem wenn diese Menschensklaven endlich frei kommen. Damit das viele Leid nicht ganz umsonst war. Die ganzen Anstrengungen mal Früchte tragen würden. Oder dann ist es ein neues Theaterspektakel unserer verlorenen Illusionistensklaventreiber, die diese unschöne Kriminalgeschichte um jeden Preis vertuschen wollen. Nach allem, was ich bis jetzt gesehen habe, würds mich nicht wundern. Scheint euch nämlich gar nicht zu gefallen, dass ich allen erzähle worums geht. Aber ich werde nicht Ruhe geben bis diese Sklavenopfer frei sind. Ab jetzt bestimmen wir die Spielregeln. Obs euch passt oder nicht. Wir haben hier nun genug für euch aufgeräumt. Jetzt seid ihr dran. Ich werde auf jeden Fall per sofort alle verdächtigen Personen fotografieren, die in meinem Quartier rumschleichen. Ich habe mich nun auch definitiv entschlossen bald meine Reise zur verbotenen Stadt anzutreten. Ganz wie das alte Sprichwort besagt. Viele Wege führen nach Rom. Da brauchts auf jeden Fall einen richtig fetten Champtrail. Das ist ja wohl ganz klar. Das werd ich mir sicher nicht nehmen lassen. Ich werde dort auch gleich die nächste Interpolstelle aufsuchen und endlich meine Aussage machen. In der Schweiz scheint es ja keinen zu interessieren, was wir gesehen und erlebt haben. Obwohl es der absolute Jahrhundertfall ist. Aber hier wissen noch viele nicht, was sich gehört. Unsere Nachbarskatholiken scheinen seit gestern auch ein Meeting nach dem anderen abzuhalten. Seit wann finden am Dienstagabend Gottesdienste statt. Und immer noch bin ich von gestörten Terrorspionen umstellt. Werde überwacht und ignoriert. Ach hört mir doch einfach mal alle auf mit diesem verblödeten Luziferkindergartenkram. Ist doch völlig sinnlos und überflüssig. Sehts doch bitte endlich mal ein ihr traurigen Witzfigurenwürmer. Ihr schadet euch damit nur selbst und verschwendet eure Energie. Hoffentlich ist diese verflucht verhexte Satansteufelei bald vorbei. Es wäre wirklich mal langsam an der Zeit würd ich sagen.

STOP THE SWISS-COVERUP-INSANITY!

No comments:

Post a Comment