Saturday, October 26, 2013

TERRORSTATE

Achtung! Der Flugverkehr und die Chemtrailbelastung über der Stadt Zürich haben in den letzten Tagen wieder stark zugenommen. Da scheint jemand die Zwergenhosen ziemlich voll zu haben. Angst. Die Menschen könnten ja aufwachen und euer psycholoides Affentheater durchschauen. Nicht wahr. Also wird wieder frisch fröhlich und schön schweizerisch vor sich hin gegiftelt. Hervorragend. Die staatlich angestellte Terroristenelite war auch wieder unterwegs. Jesuiten-Satanisten-Alien-Papst oder was. Hör mir auf du Vollirrer. Papa is the bestie. Wissen wir ja schon lange. Komm doch mal vorbei und sag mir ins Gesicht warum JJ immer noch nicht frei ist und niemand wissen darf wer ich bin. Aber dazu hast du ja nicht den Mut. Du lächerlicher kleiner Zeckenwurm. Ich würde dir sowieso gleich eigenhändig deine hässliche Krötenbirne abschneiden und einen Schrumpfkopf daraus machen. Bei dir wärs mir wirklich egal. Du bist das niederste Geschöpf auf dem ganzen Planeten. Bitte tötet mich endlich damit dieser kranke Teufelszirkus einfach mal aufhört. Ich werde euch nichts mehr nützen. Weder für euch arbeiten noch irgendwas zahlen. Nur weiter die Wahrheit verbreiten und das ist ja der Grund für euren Totalnaziterror. Seit bald einem Jahr. Das ist kein Leben so und kann auf keinen Fall so weiter gehen. Beendet es endlich oder dann fahrt zur Hölle und lasst mich in Ruhe ihr secretoiden Megapsychos. Seid doch selber schuld, wenn ihr solche schlimmen Verbrechen begeht und dann sollen wir auch noch dafür büssen. Klar. Alles kommt irgendwann ans Licht. Nichts bleibt für immer geheim. Ihr wusstet, dass es eines Tages soweit ist. Das haben Geheimnisse nun mal so ansich. Mit der Wahrheit kann einem das nicht passieren. Die bleibt immer gleich und muss sich nie verstecken. Angst davor haben aufzufliegen. Habt euch damit selber in die Fluchfluchthölle verbannt ihr Naziclowns. Grössenwahnsinnige Poisonpimps.

GO TO HELL!

ZH 702 436
Oerlikonerstr. 40
40.-
E. Müller

CE
BULLYLAND
Made in Tunisia
Strichcode: 4 007176 124833

COLOUR SERIES
amboss rampe
www.colourseries.com

SCHLOSSBERG
SWITZERLAND
Schlossberg Boutique AG
Strehlgasse 29
CH-8001 Zürich
Tel: 044 221 31 04
MwSt.-Nr. 119 87
Summe: 69.00 CHF

No comments:

Post a Comment