Thursday, October 24, 2013

J#A

Bald ist es ein Jahr her seit wir uns das letzte mal richtig gesehen haben. Am 2. Januar. Deinem Geburtstag. Nacher hat man uns ja den Kontakt verboten. Uns gequält und gefoltert bis zum heutigen Tag. Sind durch die Hölle gegangen weil wir uns lieben. Mittlerweile weiss ich nicht mal mehr wo du bist. Obwohl ich das halbe Land informiert habe. Keiner will uns helfen. Dich befreien. Diese Menschen sind alle krank und werden zum Teufel gehen. Dieser ganze gottverdammte Schweizersauladen. Der zulässt, dass man unschuldige und bewusste Menschen hier so behandeln darf. Haben damit ihr eigenes Todesurteil unterschrieben. Sich für den Untergang angemeldet. Ich werde dich immer lieben. Jeden Tag denke ich an dich. Wie schön es sein wird, wenn wir uns endlich wieder haben. Spätestens auf der anderen Seite. Wenn diese Zombiemonster alle verschwunden sind. Und wir uns wieder so lange und so viel lieben dürfen, wie wir wollen. Ohne irgendwelche Seelenkrüppel, die uns das Leben schwer machen. Es lustig finden andere leiden zu lassen und einzusperren. Stumm zuschauen, wie wir vor Sehnsucht langsam eingehen. Sie werden nie verstehen und erleben, was wir haben. Was wahre Liebe bedeutet. Wie es sich anfühlt. Dass man dafür sterben würde. Lieber zurück nach Hause als in diesem Psychoirrenhaus bleiben, das Menschen, die sich lieben kaputt macht. Kinder missbraucht und frisst. Ich werde das nie akzeptieren. Was für eine gestörte Welt soll das bitte sein. Also sicher nicht eine, in der ich leben will. Bei so einem Totalscheiss mach ich nicht mit. Da könnt ihr euch gleich abmelden. Nochmal eine Ehrenrunde im Höllenrad drehen. Aber ohne uns. Wir haben schon lange begriffen wies geht und brauchen sowas nicht mehr. Darum werden unsere Herzen auch frei sein. Und eure nicht. Its that simple. Eure Macht ist auf die vergängliche Illusion beschränkt. Unsere nicht. Und da gibts noch so viel mehr. Also geht uns aus den Augen aus dem Sinn und lasst uns bloss in Ruhe mit eurem primitiven Affenmenschengetue. Dieser Spezialfall ist für mich eindeutig abgeschlossen. Die Fakten liegen auf dem Tisch. Schaut selber was ihr damit macht.

JJ I LOVE YOU 4 EVER!!!

No comments:

Post a Comment