Thursday, October 31, 2013

NOT RIGHT

Im Nachbarshaus scheint einiges los zu sein. Für mich sieht das mit diesem Diplomatenmilitär aber eher nach Dealmacherei aus als ernsthaften Ermittlungen und Konsequenzen. Denn Frau Livermore aka Bärenkopf scheint auch schon wieder anwesend zu sein und die gehört ja wohl definitiv dazu. Solange sie ihre Auftraggeber verraten, solls mir recht sein aber ich verlasse mich nicht mehr auf das Rechtssystem der Schweiz. Bis jetzt sehe ich hier kaum Fortschritte. Es ist zwar erstaunlich ruhig geworden plötzlich. Unser Satan hat sich wohl in seinem Höllenloch versteckt. Würd ich auch, wenn ich ihn wäre. Verbrechen lohnt sich nicht. Ich habs immer gesagt aber wer nicht hören will. Dem blüht jetzt unter anderem eine Anzeige wegen Verschwörung, Mord und Landesverrat. Zumindest in einem Staat, wo es noch unkorrupte Gerichte gibt. Nicht wahr Richter Erb. Der hing ja auch mit drin. Sagte mir nach der Verhandlung sogar noch ich solle nicht mehr zu diesem besetzten Haus gehen. Ach ja und wieso nicht? Frage mich, wieviel die für sowas bekommen haben. In diesem Jahr haben sich scheinbar einige was dazu verdient. Die meisten der Spionterroristen hier fahren mittlerweile auch alle Mercedes. Krass. Der einzige, der immer noch vom Sozialamt leben muss aber am meisten geleistet hat, bin ich. Eine bodenlose Frechheit aber egal. Zum Glück sagt mir Geld und Ruhm nichts. Unser Satansbraten wäre schon lange durchgedreht, wenn er in meiner Haut stecken würde. Mir ist das Wurst. Denn ich weiss, dass Liebe und Wahrheit siegen und jeder kriegen wird, was er verdient. Eines Tages werden alle wissen, was sich hier alles zugetragen hat. Und darum reise ich jetzt nächsten Monat auch schön ins Ausland und such mir korrekte Beamten, die nur darauf brennen solche Kinderfickerringe zu zerschlagen. Diesem Teufelsvatikan eins auszuwischen. Die Schweiz für ihre Verbrechen anzuzeigen. Habe hier lange genug auf nichts gewartet. Mich verarschen und vertrösten lassen. Hattet wirklich mehr als genug Chancen. Mir reichts. Wer nicht nach unseren Spielregeln spielen will, soll sich gefälligst abmelden. Und zwar rassig. Ich werde hier sonst wirklich ab sofort jeden Tag ein paar Flyers verteilen bis das ganze Land über euer niederes Verhalten Bescheid weiss und was dann los ist, könnt ihr euch sicher vorstellen. Also passt gut auf jetzt. Die Zeit läuft. Ich habe auch mal endlich Ferien verdient. Ein ganzes Land von einer Alien- und Satanistenplage befreien, ist nämlich anstrengend. Vorallem wenn man dabei noch dauernd unterdrückt und gestresst wird. Und darum interessieren mich diese Diplomatenmilitärleute eher wenig solange sie nicht hier sind um uns abzuholen und JJ zu befreien. Weiterhin diesen Kinderfickerschweinen den Hof machen. Gehts noch. Die sollte man alle einsperren und den Satan am besten gleich unten bei der Mülldeponie entsorgen. Ohne wenn und aber. Mein Verständnis ist hier und jetzt am Ende mit dieser ganzen verdammten Satanistensaubande. Ich weiss, was hier alles los war und ich werde dafür sorgen, dass die Welt davon erfährt und ihr bis ans Ende eurer Tage in Schande leben werdet.

COME PLAY MY GAME - I WILL TEST YA!

No comments:

Post a Comment