Friday, October 11, 2013

MULTI-DIMENSIONAL ACCESS

Das einzige, was mich noch beschäftigt, sind die ganzen Opfer in diesen Folterfarmküchen und Brainwashsexknästen. Man sollte sie befreien. Aber das sollte man JJ und meinen Bruder auch und da macht ja auch keiner was. Ich würde ohne zu zögern in diese unterirdischen Alienlaborlöcher reingehen und da mal aufräumen. Die können mir nichts machen. Man müsste mich nur dahin bringen und nacher für die geretteten Lebewesen sorgen. In meiner kleinen Wohnung habe ich kaum Platz für die alle. Ich würde mich auch aktiv an ihrem Heilungsprozess beteiligen. Ja, wenn man uns nur mal helfen und machen lassen würde. Dann wäre hier noch viel möglich. Aber eben. Man kriegts ja nicht auf die Reihe. Wie auch immer. Ich habe meinen Superdämon über die letzten Monate gut gezähmt und gefüttert. Mittlerweile ist er ziemlich gross und mächtig. Der geht hier ziemlich ab kann ich euch sagen. Wenn alles nichts mehr nützt, muss man den dann halt mal auf euch loslassen. He´s the god of hellfire and he will bring you..FAYA! Dann gibts für unseren braven Göttergeist einfach mal etwas leckeres Somablut zu trinken und dann ist hier der Waldaffenteufel los. Zum Wohle der Menschheit. Bevor alles mit euch Zeckenlauszombies im Höllensumpf versinkt. This is serious. Entweder oder. Aufwachen und mitspielen oder untergehen. Eure Wahl der Qual im Ernte.End-LICHTHELVETIA-Abendmahl.Spezialskandal. Viel Zeit bleibt nicht mehr.

UNITY IS THE KEY!

No comments:

Post a Comment