Thursday, October 10, 2013

JusT.i-Ce

Da keiner was gegen diese Kinderfickersatanistenmafia unternehmen will, müsst ihr wohl damit weiter leben. Wenn ihr das in eurer Realität akzeptieren und euch durch diese schwarzmagischen Rituale runterziehen lassen wollt, könnt ihr das gerne tun. Eure Entscheidung wie immer. Man muss dann halt auch mit den Konsequenzen klar kommen. Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf dieses kriminelle Korruptionszirkusland, das seine bewusstesten Bürger und die Liebe mit Füssen tritt. Lieber Verbrecher deckt und unterstützt. Ich habe ganz andere Pläne und Ziele für mein Leben. Goloka I´m coming. Mein Schöpfer wartet auf mich. Zurück zur Paradiesinsel. Falls jemand will, dass ich in Rom vorbei schaue, kann er mir die Reise finanzieren, dann mache ich das gerne noch. Ansonsten gehe ich meinen Pfad zum höchsten Licht schön weiter und kümmere mich nicht länger um dieses wuchernde Systemunkraut. Teufelshölle Schweiz. Du kannst mich mal. Die Wahrheit wird dich schon noch einholen und unter sich begraben. Dann ist es aus und vorbei mit deiner Babylonhurerei. Herr Geier und Mister Brainwash können sich dann auch gediegen abmelden. Und der ganze Rest eurer Schwarzmaurerpsychoelite auch. Keep on digging your own graves. And all will play out just the way you deserve it. No worries. Justice will find you. All of you.

EN(D)-J°Y!

BLUNT XL
Blunt TM Umbrellas feature radical new patented Blunt TM Tips that power a unique radial tension system within the umbrella canopy. This revolution in umbrella design creates a suprisingly robust canopy structure, making the Blunt TM Umbrella the ultimate defence against the elements.
www.bluntumbrellas.com
Strichcode: 9 421902 503115

k.inder
ÜBERRASCHUNG
FERRERO
D-60624 Frankfurt/M.
A-6020 Insbruck
CH-6300 Zug
Strichcode: 4008 4107

Richy
FUNNY EGG
BiFA
Bisküvi ve Gida San. A.S.
Eregli Yolu Üzeri Karaman - TÜRKIYE
Tel: 0(338) 213 24 90
www.bifa.com
Strichcode: 8 690562 014106

Es ist ein Naturgesetz, dass jemand, der übermässig reich ist, entartet, und das trifft sowohl individuell als auch kollektiv zu.

Führer, die in Unwissenheit geraten sind und die Menschen irreführen in dem sie sie auf den Pfad der Vernichtung führen, besteigen sozusagen ein steinernes Boot und ebenso diejenigen, die ihnen blindlings folgen. Ein steinernes Boot kann unmöglich schwimmen und würde mit seinen Insassen im Wasser versinken.

Ein Mensch, der im hingebungsvollen Dienst gefestigt ist, schwimmt im Nektarozean.

No comments:

Post a Comment