Thursday, October 3, 2013

HIDDEN EYES

Offenbar hat jemand das Handy auf der Alienalp im Wald gefunden aber bis heute hat man es mir nicht geschickt. Mal schauen, ob es noch auftaucht. Vielleicht sollten wir ihnen dafür eins unserer Fotos von den dunklen Höhlenlöchern für ihre Online-Galerie schicken. Nicht zu glauben. Also bei mir ist jetzt Schluss mit lustig. Falls jemand ein Zimmer auf dem Land hat/weiss, wo ich mit meinen zwei Katzen untertauchen kann, lasst es mich wissen. Wir vertreiben auch gut und gerne allfällige Satansdämonen und Foltergeister. Ausräuchern ihrer Höllenlöcher inklusive. Ich finde man sollte unsere Regierung auch schliessen. Diese ganzen Verbrecher und Lügner rausstellen, die immer noch meinen alles vertuschen und unterdrücken zu können. Die verlorenen Illusionisten. Nicht mehr ganz diCHt. Und was ist eigentlich mit dieser Schweizer Clowngarde im Vatikan los. Helfen wohl auch mit den ganzen Missbrauchsskandal um die Sexsklaven aus Zürich zu verstecken. Mich und meinen Bruder zu instrumentalisieren und manipulieren. Nicht wahr. Teufelsrattenbande. Wer freiwillig in solch lächerlichen Zirkuskostümen rumläuft, muss ja extrem brainwahed sein. Oje. Kann man nicht ernst nehmen leider. Ein richtig trauriger Witzhaufen seid ihr alle. Kriminelle Psychopathen und gagaloide Zombiekröten. Mit euch Satanistenarschlöcher will doch keiner was zu tun haben. Mir reichts. Könnt euer bizarres Geheimaffentheater alleine weiter spielen. Wir arbeiten für die Wahrheit und das Universum und sonst keinen. Keine Zeit für undankbare und unbelehrbare Terrormonsterdiener, die alle und alles aufhalten wollen.

HUMANITY WAKE UPPPP!

0762141138
diversityATpoetic.com

Unsere Bewohner sind überaus freundlich.
Und ziemlich verfressen.
Schade, dass jeder nur zwei Augen hat.
http://www.saentisbahn.ch

No comments:

Post a Comment