Saturday, October 12, 2013

SWISS.Poison-Papery.ALERT

Wir haben in den letzten Monaten mehrmals Smokingpaperfakes untergejubelt bekommen. Sie sind viel dicker als normal und schmecken auch komisch. Dieses mal hatte es sogar eins drin das "geflickt" war. Also mit denen stimmt auf jeden Fall was nicht. Am besten man kauft sie nur noch in Spezialshops und schickt die Poisonfakes gleich an die Firma nach Barcelona. Mittlerweile gibts die offenbar auch bei Coop. Also aufpassen. Irgendwie müssen sie die Kiffer ja auch dran kriegen. Nicht wahr. Sie versuchen wirklich alles um uns klein und dumm zu halten. Mir kann die ganze Giftelei zum Glück nichts mehr anhaben. Dafür hat man ja früh gesorgt. Beim Chemieunglück (Ciba) in Basel damals bin ich für alle Zeiten immunisiert worden. Da haben wir ja alle die totale Giftdröhnung abbekommen und nacher wurde auch einfach so getan als wäre nichts gewesen. Obwohl alle Fische im Rhein tot waren. Einfach unter den Teppich gekehrt. Darin ist die Schweiz ja Meisterin. Leider wird dieser Teppich langsam zu klein für den vielen Dreck, den sie darunter verstecken will. An den Ecken fängt der Müll schon an rauszuschauen. Der quillt bald über. Das nächste mal, wenn jemand drauf tritt, platzt der ganze Abfallmist raus und alle können ihn sehen. Wie schrecklich dreckig und schmutzig diese angeblich saubere und neutrale Schweiz in Wirklichkeit doch ist. Ein ganz grosser Saustall ist das. Pfui. Da muss dringendst zünftig aufgeräumt, geputzt und gelüftet werden. Grossreinigung und Entsorgungsaktion ist angesagt. Das ist doch kein würdiges Leben so in diesem stinkenden und dunklen Schwarzsatanistenpuff. Das hält doch keiner aus. Sollte sich endlich mal in den Griff kriegen, die alte verdorbene Babylonhure. Sich mal sauber und zurecht machen. Ekelhaft. So kann man sie ja keinem zumuten und zeigen. Nicht wahr. Darum muss man sie auch verdecken und verhüllen. Schön reden. Zensieren. Die Wahrheit wäre ja viel zu schlimm und zu hässlich. Zu kompliziert und unangenehm. Hör mir doch auf. Mit dem ganzen Aufwand, der betrieben wurde um die wahre Helvetia zu unterdrücken und verleumden, hätte man die Hälfte der Probleme bereits lösen können. Also erzähl mir nichts. Komm einfach mal klar Schweiz. Du faules und billiges Luder. Aber echt. Reiss dich bitte zusammen. So kannst du dich wirklich bald abmelden meine Liebe. Und das wäre doch schade. Also los.

STEH ENDLICH AUF UND TU WAS!

1 comment:

  1. The Amazing Works Of Dr Okosu Schrein . Hallo alle, ich bin Sarah Parker, aus London, UK . Ich möchte mein Zeugnis zu geben , mit der ganzen weiten Welt , auf, wie ich bekam mein Ex-Mann zurück zu mir innerhalb 48 Stunden durch die Hilfe eines erstaunlichen und kraftvollen Werken eines großen Zauberkundiger und spiritistischen > drokosu01@gmail.com Hier ist meine Geschichte. Nach 9 Jahren in der Ehe mit meinem Mann , Steven . Er geschieden , habe mich von mir und meinen Kindern getrennt und aus dem Haus zu einer anderen Dame. Ich tat alles, was ich konnte, um ihn zurück zu bekommen , aber alles mißlang . Bis eines Tages treu , ein alter Freund von mir , dass die Arbeit in der gleichen Firma mit mir , erzählte mir von einem großen Zaubernde über das Internet , die sie in einem ähnlichen Problem und auch mit finanziellen Problemen geholfen. Anfangs zweifelte ich es , aber ich beschloss , es zu versuchen . Als ich ihn kontaktiert , half er mir warf einen Re-Union Bann , und innerhalb von 48 Stunden mein Mann kam zu mir zurück und entschuldigte sich flehend zu mir. Heute sind wir glücklich zusammen , mit reichlich Liebe, Freude und Reichtum. Mit unseren 3 Kindern , einem Jungen und zwei Mädchen. Auch Sie können diese große Zauberkundiger heute , Email ( drokosu01@gmail.com ) auf einem der folgenden Probleme an:

    (1) möchten, dass Ihre Ex zurück. (2) immer noch Alpträume . (3) in seinem Büro gefördert werden ( 4) Willst du ein Kind. (5) Sie wollen reich sein. (6) wollen Ihr Mann / Frau zu binden, um für immer dein sein . (7) brauchen finanzielle Unterstützung . 8) Sie wollen die Kontrolle über ihr Ehe 9 sein ) Möchten Sie Personen 10 ) angezogen werden wie bekommt man die Schwangerschaft 11) HOW TO Ihrem Ex-Mann und Ehefrau von NEW 13 GET) HOW TO WIN Ihre Lotterie 14 ) PROMOTION SPELL 15) Schutzzauber 16) BUSINESS SPELL 17 ) GOOD JOB SPELL 18) Heilung für jede Krankheit 19 ), wenn Sie ein Kind zu verabschieden ihn kontaktieren ich garantiere, er würde hier helfen brauchen, ist seine E-Mail : drokosu01@gmail.com

    ReplyDelete