Saturday, October 5, 2013

LOST JJ-LOVE

Da reisst man sich für dieses Land fast ein Bein aus und keiner schafft es meinen Liebsten aus den Fängen dieser Zombiemonster zu befreien. Damit wir uns nach der langen Zeit auch mal wieder sehen und umarmen könnten. Wir lieben uns ja nur. Nicht so wichtig. Braucht doch keiner sowas. Was für grässliche Unmenschen ihr doch seid. Traurige Zwergenmafiaopfer. Psycholoide Hybridmutanten. Genkrüppels. Brainwashkröten. Ich will nur noch weg hier. Dieser sinnlose Systemdreck interessiert mich nun wirklich gar nicht mehr. Die ganzen Verlustscheine schick ich dann an unsere verlogene Affenzirkusregierung. Können sie ja als Spesen abrechnen. Verarscht euch selber ihr Witzfigursklaven. Könnt dann an mich denken, wenn euch der ganze Satanistensauladen um die Ohren fliegt. Wer gutmütige Menschen so ausnutzt und sich gegen die Liebe stellt, hat nichts anderes verdient. Geht bitte unter. Danke. Mit sowas will ich nichts zu tun haben. Krankes Zwergenfickerland. Da sind mir unsere gagaloiden Draconiden immer noch lieber. Die sind wenigstens echt. Haben richtige Powers. Wissen und Intelligenz. Eine Geschichte. Dagegen seid ihr nichts. Langweiliger Höllenabschaum. Möchtegern-Magiermüll. Failed X-periment. Error aus der Aliengenküche. Klonabfall. Oje. Tja Pech. Kann halt nicht jeder so kool und genial original sein wie wir. Schade eigentlich. Dann wärs hier nicht so eintönig und träge. Würde der ganze Schweizersaftladen endlich mal in die Abfluggänge kommen. Aber nein. Man wartet lieber ab bis alles von alleine verschwindet. Vor die Hunde geht. Auch gut. Dann können wir uns in der 1.Class-Ferne ja gemütlich zurück lehnen und das live Inferno geniessen. Armageddon soll diesmal ja besonders bombastisch werden. Extrem galaktisch. Untergang mal exklusiv luxuriös nur für die erste Reihe.

HAFE VUN!

Parisienne
G A R T E N Z W E R G
Die Buchstaben sind los!

Zwerge mit Biss
CRACKER-WERBUNG

No comments:

Post a Comment