Wednesday, January 8, 2014

HELVETIA AUF ABWEGEN

Wie es aussieht, habt ihrs immer noch nicht kapiert. Wenn ihr denkt dieses Problem würde sich lösen nur weil ich weg bin, dann schlaft ihr. Mir reichts. Die ganze Schweiz kann mich mal am Arsch lecken. Mit ihren behinderten Rechnungen und Forderungen. Ich habe genug für euch getan und soll immer noch drauf zahlen. Kann nicht mal mehr Zuhause wohnen weil ihr diese kriminellen Psychos nicht stoppen könnt. Anzeigen muss man euch. Jeden einzelnen, den ich seit anfang Jahr informiert habe und für unser Leid verantworlich ist. Ich rate jedem die Stadt Zürich möglichst bald zu verlassen. Sie ist dem Untergang geweiht. Dieses stinkende Dämonennest kann man gerade noch in die Luft sprengen mehr nicht. Es ist vorbei. Ich mache auch keine Feuer mehr. Auf meine Hilfe könnt ihr in Zukunft verzichten. Machts selber oder dann meldet euch von diesem Spiel ab. Ich lasse mir diesen Totalmist nicht mehr länger bieten. Dieses ganze Sklavensystem soll im eigenen Dreck versinken und jeden minehmen, der sich an diesem Psychoscheiss beteiligt hat. Lieber mich und mein Leben opfern wollte als etwas gegen dieses Irrenhaus zu unternehmen. Fuck you. Verrecket und verrottet. Ihr seid jetzt schon Geschichte. Primitives Egovolk. Ihr habt mich ja nur beschützt um mich zu missbrauchen. Euch hinter mir zu verstecken. Nicht wahr. Ansonsten bin ich euch doch scheissegal. Keiner von euch hatte es nötig mir wirklich zu helfen. Fakers. Ihr seid genauso schlimm wie eure Sklaventreiber und solange ihr denen den Arsch leckt, werdet ihr die andere Seite nie erreichen. Nicht verstanden, worum es geht. Selber schuld. Drachenvolgelfutter. Karma. Wer unschuldige Menschen so quält und kaputt macht, hat nichts anderes verdient. Sich an ein sterbendes System klammert, das bereits sinkt. Ihr werdet sie alle begleiten, wenn ihr sie nicht augenblicklich entfernt. Ihr hattet genug Chancen. Krieg oder Tod. Eine andere Wahl habt ihr nicht mehr. Ich bin raus. Habe meine Pflicht erfüllt. Ich schulde euch gar nichts. Wer gegen die Liebe ist, ist gegen Gott und wird mit diesen Monstern mitgehen. Ich habe all die Dämonengeister nur verbannt. Sobald meine Sachen aus der Wohnung entfernt wurden, ist das Höllenloch wieder offen. Ich habe diese Gräber die ganze Zeit bewacht und euch damit beschützt. Da ihr es bis heute nicht geschafft habt mich in den Zustand der Liebe zu versetzen um sie für immer auszulöschen, werden sie uns nun helfen euch verschwinden zu lassen. So ist nun mal der Lauf der Dinge. Keiner von euch wird es jemals wieder schaffen sie alle einzusperren. Pech. Wärt ihr doch lieber zu mir gestanden. Aber ihr habt ja mich unterdrückt und vertrieben anstatt diese kriminellen und verblödeten Psychopathen. Am besten man wirft eine Bombe auf die Schweiz und löscht dieses ganze Schweineland von der Landkarte. Dann wäre die Welt so gut wie gerettet. Verdammtes Höllennest.

AUF EWIG VERFLUCHT!

No comments:

Post a Comment