Tuesday, January 14, 2014

WE DONT DIE

Und weil ich letzte Nacht nicht mal schlafen konnte Zuhause wegen dem ewigen Dämonengeisterterror hier gabs heute in Oerlikon mal wieder ein zünftiges Zauberfeuerchen. Dort oben im Wäldchen, wo alles angefangen hat. Nicht wahr. Die Rabenvögel waren hoch erfreut. Irgendwer hat dort bereits etwas versucht und noch ein paar nette Zutaten hinterlassen. Danke. Aber da müssen Profis ran. Die verbrennen sogar auch bei dem feuchten Wetter alles, was man anzünden kann. Gab richtig schöne Regenbogenflammen diesmal. Und viel ätzender Rauch. Und ich habe mir auch eine neue Pinzette besorgt damit ich meinen Bart wieder zupfen kann. Nicht wahr. Und wenn dieser verdammte Teufelsbockmist nun nicht endlich aufhört und diese vermissten Menschensklaven mal auftauchen, mache ich halt wieder täglich mehrere dieser hübschen magischen Feuer. Für mich ist das kein Problem. Habe letztes Jahr ja viele Wochen am Stück nichts anderes gemacht. 24/7. Den Satansbraten und seine Dämonencrew schon x-mal vertrieben und euch alle überboten. Bin immer besser geworden. Auch ohne die Zutaten, die ihr mir gestohlen habt. Also hört mir bloss auf jetzt und lasst mich in Ruhe ihr Witzfigurenwürmer. It aint my fault. We cant stop now. You cant stop us so dont try. We are two soldiers and we dont die.

SWISS ZOO SHAME ON YOU!

No comments:

Post a Comment