Saturday, January 25, 2014

SNOW-WHITE

Schön ist es im Schnee. In den Bergen. Ohne Nazizwerge. Hauptsache weg aus dieser Zürichhölle. Ich kann mittlerweile ja nicht mal mehr alleine nach Hause. Diese Klonbauarbeiter, die sich ja auch an der Stadtvergasung beteiligt haben, haben alle Strassen rund herum besetzt. Jetzt wollen sie sogar vor meinem Haus auch noch ein Loch buddeln. Damit ich irgendwann gar nicht mehr weg komme. Nicht wahr. Wieder ein bisschen isolieren und einsperren. Etwas anderes könnt ihr ja nicht. Fuck off ihr kranken Schweinekröten. Jetzt langts wirklich. Wenn mir in der Schweiz keiner helfen will/kann, informiere ich ein anderes Land. So gehts auf keinen Fall weiter. Gehts eigentlich noch. Diese Psychopathen müssen entfernt werden, und zwar sofort. Ansonsten erwarte ich, dass man mir Waffen zur Verfügung stellt damit ich mich wenigstens selber schützen kann. Diese Männer sind schwer krank und sehr gefährlich. Das ist kein Spiel mehr. Sie wollen mich um jeden Preis verschwinden lassen und es nacher vertuschen. So wie alles andere, das in Zürich im letzten Jahr alles abgegangen ist. Ich bin bereits an der Liste für den Cast der Swisshorrorshow. Da wird noch fett abgerechnet mit euch. Da kommt jeder drauf, der sich an diesem kriminellen Psychoscheiss beteiligt hat inkl. der begangenen Verbrechen. Keiner wird vergessen. Ich weiss noch ganz genau, wer da was alles getan und nicht getan hat. JJ wird vermisst, unser Kind habt ihr getötet und jetzt soll auch ich noch mit dem Leben zahlen für euren verdammt kranken Scheissdreck. Vergesst es. Vorher zeige ich euch alle an. Nachdem, was ihr zusammen in den letzten Monaten abgezogen habt, traue ich keinem von euch mehr über den Weg. Habt mich alle nur verarscht obwohl ich euch mit diesem Alienproblem geholfen habe. Nett. Es kommt alles zurück wartets ab. Habe bereits genug gelitten und geopfert und werde immer noch unterdrückt und verleumdet. Fuck you. Wenn ihr unbedingt Krieg haben wollt bitte. Werde auch ab sofort alle fotografieren, die in unserer Strasse rumschleichen und rumfahren. Ihr Irren habt wohl schon Millionen ausgegeben um mich fertig zu machen. Gut so. Hoffe ihr primitiven Arschlöcher geht pleite.

KISS ME IF YOU CAN!

No comments:

Post a Comment