Tuesday, January 21, 2014

ILL-U.S.i-ON

Manchmal denk ich es wär besser ihr würdet mich umbringen, wenn ich nicht noch eine andere Mission auf diesem Planeten hätte. Dann wärs wenigstens bewiesen. Alles. Dass unsere Regierenden Mörder sind. Das ist doch kein Leben mehr so. Auf der Flucht. Ohne richtiges Zuhause. Ohne zu wissen, wo meine Liebsten sind. Von allen Seiten ignoriert zu werden. Unfassbar krank. Zürich ist für mich gestorben. Und alle, die mir angeblich "geholfen" haben auch. Die, die diesen Blog lesen und tun als wär nichts gewesen. Mich kein einziges mal kontaktiert haben. Zum Glück gibt es da draussen noch anständige Menschen, die mich aufgenommen haben. Mich wirklich unterstützen. Sonst wäre ich wohl schon lange auf der Strasse oder tot. Nicht wahr. Auf dem Land könnt ihr euren Auto- und Baustellenterror nicht durchziehen. Das wäre ja viel zu auffällig. Würde gleich jeder merken. Ihr seid nur mächtig in dieser grässlichen Drecksstadt. Habt dort ja fast alles besetzt. Überall eure sinnlosen Baulöcher gebuddelt. Der ZKB-Bunker in der Bahnhofstrasse sagt wohl alles. Ihr irren Murmelimonstermutanten. Es wär besser das Volk über die Wahrheit zu informieren und zu evakuieren. Diese Saubande einzukreisen und auszuschalten. Aber ihr kriegts ja nicht hin. Schafft es nicht mal eine einzige Frau davor zu beschützen. Bräuchte schon lange Begleitschutz oder ein Zeugenschutzprogramm. Aber in diesem Land gibt es offenbar keine Menschen und Männer mehr, die wissen was sich gehört. Man sollte sich ein Beispiel an Kiew nehmen. Dort wehren sich die Leute wenigstens gegen die korrupte Regierungsdiktatur. Es wird auch euch am Ende nichts mehr anderes übrig bleiben. Ausser ihr wollt weiterhin hirnlose Sklaven eines totalitären Wirtschaftsregime sein. Verlorene Nazikirchenopfer.

THIS SYSTEM IS A LIE!

No comments:

Post a Comment