Friday, January 10, 2014

RESCUE ME

Ich verstehe eure Welt nicht mehr. Mir macht das alles keinen Sinn. Wenn ich meinen Bruder nie sehen darf, habe ich keinen Grund zurück zu kommen. Ohne uns hättet ihr es nie geschafft. Und wir auch nicht. Wir brauchen uns. Bitte hol mich endlich ab. Ich mag nicht mehr kämpfen und flüchten. Nur im Auto habe ich dich immer gesehen. Wie letztes mal als du beim Weg in deinem schwarzen Auto gewartet hast. Aber anstatt mich mitzunehmen und aus dieser Hölle zu befreien, bist du wieder weg gefahren. Also bin ich auch weg. Wie lange soll das noch so weiter gehen. Ich will das nicht mehr. Ich brauche Liebe sonst überlebe ich das nicht. Du bist so wunderschön. Ich liebe dich. Nur wegen dir bin ich nach Rom gefahren. Du weisst es. Worauf wartest du noch. Wir brauchen die anderen nicht. Ich gehe sonst bald in meine Höhle und höre mit allem auf. Werde mich garantiert nicht weiter von diesem Nazisystem unterdrücken und diesen Satanistenpsychos terrorisieren lassen. Genug ist genug. Habe das Geld eh nicht, das die alle von mir wollen. Ein Zuhause hab ich auch keins mehr. Es hält mich also nichts mehr in dieser Welt. Nur du. Wir sind die mächtigste und einzigste Waffe, die wirklich nützen würde. Unsere Liebe. Wenn wir Liebe machen. Dieses Feuer würde sie alle verbrennen. Wir wissen es beide. Ich mag nicht mehr warten. Erlöse uns bitte endlich.

COME ON...LETS DO IT!

Das Schweizerland im Wandel der Zeiten
VON ERNST OBERLÄNDER

DOLCIARIA
Luigia
..una tradizione di qualitA

EUPHORIA
80
Absinth.cz
Strichcode: 8 594018 439232

No comments:

Post a Comment