Monday, January 13, 2014

OFF THE HOOK

Wär noch nett, wenn man das Terrortheater vorläufig einstellen könnte. Mal einen kleinen Waffenstillstand einlegen würde. Damit sind vorallem die Autogangs, Bauarbeitertrupps und Polizeibanden gemeint. Und natürlich auch die Poltergeiststalker im meiner Wohnung. Ich bin ja bald ganz weg und jetzt schon kaum Zuhause. Das wolltet ihr ja. Also bitte. Wer will schon Oerlikon. Könnts haben. Bin froh, wenn ichs nicht mehr sehen muss. War echt zuviel hier alles. Habts mir voll versaut. Oder besser gesagt euch selber. Man hat ja nun letzte Woche schön gesehen was passiert, wenn ich keine Feuerchen mache. Nicht wahr. Man kanns euch offenbar nie recht machen. Die Rabenvögel haben ja wie verrückt geschrien als ich dann im Milchbuckpark nach Tagen wieder mal eine Räucherung vollzogen habe. Neben dem merkwürdigen Volksschauspielspektakel. Unsere Mountainbikemilitärfreunde von der Schwägalp waren ja auch da. Ja, es war wieder mal ganz lustig mit euch. Ach mir ist es schon lange vergangen. Lasst mich doch jetzt einfach noch die restlichen Sachen abschliessen und dann seid ihr mich ja schon los. Muss ja auch noch Bussen abarbeiten. Nicht zu fassen. Danke auch denen, die mir meine Pinzette aus der Wohnung geklaut haben. Mensch seid ihr kindisch. Die Anzeige wegen den 27g Gras, die ich angeblich Zuhause hatte, war ja auch sehr nett. Habe gleich Einspruch erhoben. Da holt ihr mich an meinem Geburtstag ab und dann erzählt ihr auch noch irgendwelche Lügen über mich. Aber das hatten wir ja schon. Mich hasst ihr ja ganz besonders. Traurig. Da muss es wirklich bald mal eine Lösung geben. Zum Wohle aller. Das ist doch kein Zustand so. Amtsmissbrauch nennt man sowas glaub ich. Habe jetzt auch mal alle Emails ausgedruckt, die ich im letzten Jahr so verschickt habe. Wer da alles informiert und involviert war. Da müssen offenbar mal Nägel mit Köpfen gemacht werden, wenn hier sonst keiner mehr für Recht und Ordnung sorgen kann. Schliesslich bin ich ein schwerst geschädigter Kriegsveteran. Diese Psychos haben mich in diesem Jahr fast zum Krüppel gemacht. Die Viecher, die unsere Regierung in den Schweizerselbstbedienungsladen eingeladen hat. Genug ist genug. Und das wars definitiv. Sogar mehr als das. Auch mit meinen beiden Satansbrüdern. Ihr hattet so viele Chancen und seid jedes mal nur stumm an mir vorbei gelaufen oder gefahren. Gehts noch. Wake up oder dann schlaft weiter mit dem Rest eures Dämonenclans. Mir ist die Lust gehörig vergangen. Toll gemacht. Selber schuld würd ich mal sagen. Mich kann das nicht aufhalten. Ich werde meinen Weg weiter gehen. So, wie ich es schon immer getan habe. Ob mit oder ohne euch. Es war ein nettes Angebot aber wer nicht will, hat bekanntlich gehabt. Nicht wahr. Den Totalterror könnt ihr euch in Zukunft also sparen. Meine Sachen sind immer gepackt und ich kann sonst auch jederzeit wieder gehen. Alles oder nichts. Hat keiner gesagt es sei einfach zu springen. Aber es geht uns momentan allen gleich. Ihr habt also keinen Grund euch zu beklagen. Gemeinsam sind wir stark. Alles andere funktioniert auf Dauer nicht. Ich habe wirklich alles für euch gegeben. Mein Herzblut geopfert. Aber jetzt gehts einfach nicht mehr. Nicht mit Phantomdämonen. Das hat mit wahrer Liebe wenig zu tun. Da gehört halt schon etwas mehr dazu. Vorallem Mut. Ich würds euch wünschen aber kann nicht mehr darauf warten. Es dauert schon viel zu lange alles. Ich mache jetzt wohl einfach noch mein Baumhaus und dann flieg ich mit meinem Drachenvogel davon. Haha.

NOW IS ALL WE HAVE - LOVE IS THE ANSWER!

No comments:

Post a Comment