Monday, January 6, 2014

SUPER MURDERERS

Jetzt seid ihr aber richtig ausgerastet. Ihr alle zusammen. Hand in Hand. Alle gegen einen. Nicht wahr. War auch im Haus einiges los im Keller unten. Ihr habt mir ja das Schlösschen schon vor Wochen weg genommen. Würd mich nicht wundern, wenn dort jetzt plötzlich ein paar Leichen drin wären. Die ihr ja getötet habt. Und jetzt wollt ihrs mir anhängen. Klar. So kann man auch jemanden los werden. Ihr seid wirklich die kränksten und primitivsten Dreckschweine, die mir je begegnet sind. Verdammte Killerpsychos. Alienkatholikenpolizeisatanistenmafia. Fuck all ya. Nicht mit mir. Badet diesen Vollscheiss selber aus. Mit mir hat das nichts zu tun. Das ist überhaupt nicht mein Style und das weiss mittlerweile jeder. An solchem Abschaum würd ich mir meine reinen Hände sowieso nie schmutzig machen. Ihr seid hier die einzigen irrwahnsinnigen Totalverrückten. Die extrem korrupt kriminellen Schwerverbrecher. Eine Gefahr für diese Welt und jedes Lebewesen. Aber hoffentlich sind wir nun wenigstens alle diese Naziterroristen los. Dann hat es ja seinen Zweck erfüllt und kann vergeben werden - falls sowas nie wieder vorkommt. Gemeinsam gehts eben doch. Und ihr Illuminatenkannibalen werdet mich niemals verspeisen. Für euch alle gibts ab sofort nur noch Traubensaft. Haha. Whatever. Mir wars zuviel. Nicht meine Welt. Sorry. Bin nur froh, wenn es endlich vorbei ist.

DAS ENDE DER MEGAMONSTEREI! 

No comments:

Post a Comment