Monday, January 6, 2014

L.O.V.E.

Wenn ich zurück komme, will ich endlich meine Geliebten sehen. Meinen Bruder, meinen Horus-Sohn und JJ. Meine 3 Könige. Und all die ekelhaften Schweinepriester, die uns so lange gequält haben, wurden besser schon an die Drachenvögel verfüttert ansonsten mache ich das. Wir haben lange genug gewartet jetzt. Ihr könnt froh sein, dass ich nicht vorbei gekommen bin. In der Kirche. Hätte jeden einzelnen von euch perversen alten Krüppelzombies persönlich abgeschlachtet und danach diesen ganzen Sauladen in die Luft gesprengt. Jawohl. Das gleiche sollte man im Vatikan machen. Jedem, der JJ missbraucht hat, würde ich den eigenen Pimmelschwanz in dünnen gerösteten Scheibchen zum Znacht servieren. Glück für euch, dass meine Zeiten als gefürchteter Armeechef vorbei sind. Sonst wärt ihr schon letzten Januar tot gewesen. Aber wir haben ja ein Spiel gespielt um alle aufzuwecken und wie es aussieht, hat es geklappt. Auch ohne, dass ich euch einmal anfassen musste. Gott sei Dank. Halleluja. Nie wieder. Und die, die es getan haben, werden wir auf ewig als Helden feiern. Sünden können vergeben werden, wenn man bereit ist für immer damit Schluss zu machen. Und ich bin sicher, dass ihr das schafft. Gewalt und Krieg wird auf der Erde schon bald der Vergangenheit angehören, wenn alle das Spiel verstanden haben. Und ihr habt ja nun allen vorgemacht wie es geht und könnt richtig solz sein auf euch. Wir haben alle Geschichte geschrieben. Euch befreit. Aber den besten Teil haben wir ja noch vor uns. Die Welt mit Liebe aufzuwecken und mit Licht zu überfluten. Dann sind wir den Rest der Dämonenbrut ganz schnell los. Und die Erde kann endlich ein neues Kapitel aufschlagen.

EINE NEUE WELT IST GEBOREN!

No comments:

Post a Comment