Thursday, January 2, 2014

JJ´s 21st B-DAY

Liebster heute ist dein Geburtstag und ich denke an dich. Wie schön es war letztes Jahr. Diese dreckige Korruptionsschweiz, die immer noch all die haarsträubenden Verbrechen vertuschen will, hat es in einem ganzen Jahr nicht fertig gebracht dich zu befreien und uns zusammen zu bringen. Man schweigt mich auch immer noch an und tut einfach als wär nichts gewesen. Das ist nicht nur eine bodenlose Frechheit sondern schwer kriminell. Spätestens jetzt wäre es höchste Zeit mal ein klärendes Gespräch zu führen. Alles andere wäre ein grober Fehler. Es wäre die letzte Gelegenheit gemeinsam an einen Tisch zu sitzen und die Verhandlungsgespräche aufzunehmen. Ich bin bereit über viele Dinge, die geschehen sind hinweg zu sehen aber diese Sache mit JJ wird jetzt aufgeklärt. Darauf werde ich beharren und notfalls rechtlich dagegen vorgehen. Und das ist eine lächerliche Forderung im Vergleich zu dem, was wir für euch alles getan haben. Euer ignorantes und feiges Verhalten akzeptiere ich nun wirklich nicht mehr. Ich will endlich Antworten und Taten sehen. Und wenn ihr auch nur ein bisschen aufgepasst habt das ganze Jahr durch wüsstet ihr, wer ich bin und was wir hier für ein grandioses Gottspiel spielen, das ihr damit behindert und aufhält. Wers immer noch nicht gecheckt hat und meint sich weiterhin alles erlauben zu können, soll gefälligst schleunigst aufwachen. Ihr hattet mehr als genug Gelegenheiten reinen Tisch zu machen. Jetzt oder nie. Die Zeit ist abgelaufen und ich werde nun auch nicht zögern drastische Konsequenzen zu ziehen. Ihr habt gesehen, wie mächtig ich bin und das war erst der Anfang. Umso mehr ihr mich herausfordert desto schneller und höher wachse ich und werde für euch immer gefährlicher. Auch ganz ohne Gewalt. Denn schliesslich müsste ich nur meine nächste Transformation abschliessen und würde hier leuchtend durch die Gegend fliegen. Dann gibt es keine Zweifel mehr und bringt damit alles andere zum Einstürzen. Jetzt ist wirklich Schluss mit lustig. Eure Schonzeit ist vorbei. Das wars. Neues Jahr neue Regeln. Eure Wahl mein Spiel. Habe mich nun lange zurück gehalten und Verständnis gezeigt. Versucht einem Haufen verblödeter Nazischweine zu erklären worum es geht. Offenbar ein hoffnungsloser Fall. Dann ist ja nun klar, wer zurück bleiben wird. Sich schon bald verstecken und verabschieden muss. Wir sicher nicht. Wir geben jetzt mal richtig Gas und dann seid ihr schneller Geschichte als ihr euch umdrehen könnt. Eben immer noch nicht verstanden mit wem ihrs zu tun habt. Tja Pech für euch Glück für uns.

WINDOW-DOOR-GATE IS CLOSING 4 YOU NOW! SORRY!

No comments:

Post a Comment